Felgen 7,5J x 16Zoll Et 35
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Felgen 7,5J x 16Zoll Et 35
ja ok ik schau mal ob ik da was finde.
Ich hab doch oben geschrieben, dass ich die Felgen auf einem Corsa B hab, wenn du nen Gewindefahrwerk hast, sollte das auch kein Problem sein. Bei mir schleift nichts, weder Reifen am Radhaus, noch Reifen am Fahrwerk.irmscher hat geschrieben:aber ik freu mich trotzdem noch auf andere meinungen und ik würde auch gerne noch wissen ob die 7J x 16Zoll Et 35 wirklich sopassen!![]()
N.Corsa hat geschrieben:Ich hab doch oben geschrieben, dass ich die Felgen auf einem Corsa B hab, wenn du nen Gewindefahrwerk hast, sollte das auch kein Problem sein. Bei mir schleift nichts, weder Reifen am Radhaus, noch Reifen am Fahrwerk.
ja du hast aber geschrieben das du auch etwas gezogen hast! nagut das war ja bei 7,5J.. dann passt 7J 100%...
jo danke noch mal an alle für ihre hilfe.. die felgen werden also in der größe 7Jx16Zoll Et35 gekauft
mfg irmscher
Ja richtig, nur ich hatte vorher 8*14 Zoll und dafür habe ich die Radhäuser gezogen.irmscher hat geschrieben:ja du hast aber geschrieben das du auch etwas gezogen hast! nagut das war ja bei 7,5J.. dann passt 7J 100%...
jo danke noch mal an alle für ihre hilfe.. die felgen werden also in der größe 7Jx16Zoll Et35 gekauft
mfg irmscher
In der ABE für die Felgen steht, dass hinten die Schrauben gekürzt werden müssen, evtl das Plastik weg schneiden. Vorne soll laut ABE auch nur das Plastik weg geschnitten werden.
Aber das hängt ja auch immer vom Fahrwerk ab.
Außerdem ist es nicht so der Aufwand die Radhäuser für die Felgen passend zu bekommen.
gruss Nico
- frankausdd
- Senior
N.Corsa hat geschrieben:Ja richtig, nur ich hatte vorher 8*14 Zoll und dafür habe ich die Radhäuser gezogen.
In der ABE für die Felgen steht, dass hinten die Schrauben gekürzt werden müssen, evtl das Plastik weg schneiden. Vorne soll laut ABE auch nur das Plastik weg geschnitten werden.
Aber das hängt ja auch immer vom Fahrwerk ab.
Außerdem ist es nicht so der Aufwand die Radhäuser für die Felgen passend zu bekommen.
gruss Nico
heyho,
also mal nur so als kleiner einwand, die auflagen in den gutachten gelten für serienfahrwerke.
es kann einfach niemand zu 100% garantieren, dass nichts gemacht werden muss, selbst bei 7x16 et35.
gruss frank
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
ok... ist gut zuwissen