c20xe im Tigra stabi??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Peace-Maker
- Senior
Jo komisch das meiner auch gebogen ist *G*.
Und soweit ich weiss biegt den DSOP auch
Re: c20xe im Tigra stabi??
Es gibt serie gebogene stabis,sind die von 1.0 12V,da die den vorkat da vorne haben.
Astra f krümmer passt ohne stabi tieferlegung,muss aber dennoch unten am übergang zum kat bearbeitet werden.
Stabi bzw zugstreben tieferlegen wäre das letzte was ich tun würde....
Astra f krümmer passt ohne stabi tieferlegung,muss aber dennoch unten am übergang zum kat bearbeitet werden.
Stabi bzw zugstreben tieferlegen wäre das letzte was ich tun würde....
Das ist schon klar das man den irgendwie biegen kann.Peace-Maker hat geschrieben:Jo komisch das meiner auch gebogen ist *G*.
Aber nicht einfach so.
Der muß eine bestimmte Temperatur haben damit das klappt.
Also für nen Laien der keinen Brenner zu Hause hat ist im kalten Zustand zu biegen nicht möglich.
Ich meine damit die die denken,ab mit in die Spannbank und biegen

MfG Tigra2.0 16V
Mööööp falsch!!seriouscorsa hat geschrieben:Hallo,
wenn ich mich nicht irre,dann bieten die hier einen geänderten Stabi an!
Einfach mal anrufen und nachfragen![]()
Hennig Tuning ::: power & more - 66802 Überherrn - Motoren, Tuning, Ersatzteile und vieles mehr
MFG Seriouscorsa
Hennig lässt den Stabi weg bei seinen Umbauten, über Sinn oder Unsinn soll hier jetzt nicht diskutiert werden, wurde schon x-mal besprochen
der stabi bricht nicht wenn du den biegst... das wort federstahl hat schon seinen grund!Tigra2.0 16V hat geschrieben:Versuch den mal zu biegen
Das ist eine Atr Federstahl.Der bricht wenn du ihn biegst.
und wenn man den biegen möchte muss man den erwärmen! und nach dem biegen wieder richtig härten und anlassen das er auch seine federnde eigenschaft wieder erhält!
also nix für leihen die meinen das geht schon mit nem kleinen gas brenner!
das einzig wahre ist der astra f gsi 16V krümmer! oder eben der corsa 1.0 12V bzw 1.2 16V stabi!
alles andre ist MURKS!
- Peace-Maker
- Senior
oder den orginalen umschweissen das es passt *G*
Da meinte mein kollega sicher den stabi ;o)Zero hat geschrieben:der stabi bricht nicht wenn du den biegst... das wort federstahl hat schon seinen grund!
und wenn man den biegen möchte muss man den erwärmen! und nach dem biegen wieder richtig härten und anlassen das er auch seine federnde eigenschaft wieder erhält!
also nix für leihen die meinen das geht schon mit nem kleinen gas brenner!
das einzig wahre ist der astra f gsi 16V krümmer! oder eben der corsa 1.0 12V bzw 1.2 16V krümmer!
alles andre ist MURKS!
- Peace-Maker
- Senior
Die wörter liegen eben so nah aneinander Stabi und Krümmer da kann das schon mal passieren. ;-)
macht doch eh niemandPeace-Maker hat geschrieben:oder den orginalen umschweissen das es passt *G*

und selbstverständlich meinte ich den stabi nicht krümmer... 22uhr ist schon sehr spät