suche bilder von radlaufe aus blech gemacht
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: suche bilder von radlaufe aus blech gemacht
ich hab des mit einer "tasche" gelöst, in der die stoßstange eingeschoben wird (wie orginal) und des ganze mit ner kleinen gewindehülse von innen verschraubt!
die bohrungen im blech sollte allerdings peinlich genau passen sonst hast des problem das sich ein spalt bildet...
die bohrungen im blech sollte allerdings peinlich genau passen sonst hast des problem das sich ein spalt bildet...
ich hab hinten eine M6 Mutter angeschweist.Und mit ner M6 VA-schraube fest gemacht.Ein Tropfen Loctite dazu,und das Hält ewig. 

spalt is trotzdem da ...corsales hat geschrieben:ich hab hinten eine M6 Mutter angeschweist.Und mit ner M6 VA-schraube fest gemacht.Ein Tropfen Loctite dazu,und das Hält ewig.![]()

MFG andy
-
- Senior
guck mal in meine gallerie....
da sind bilder von meinem drin auch mit blechradläufen.
auch alles handarbeit...
@ marco..sieht auch sehr schön aus...bis auf eine sache die mich stört...weil man vorne und hinten am radlauf sieht das du eine schraube durch gejagt hast um die stossis fest zu machen...sonst sher nice
MFG Gianni
da sind bilder von meinem drin auch mit blechradläufen.
auch alles handarbeit...
@ marco..sieht auch sehr schön aus...bis auf eine sache die mich stört...weil man vorne und hinten am radlauf sieht das du eine schraube durch gejagt hast um die stossis fest zu machen...sonst sher nice
MFG Gianni
ja da war die schürze net fest gemacht.WDCdafbe hat geschrieben:spalt is trotzdem da ...
MFG andy
haben sie auch bilder wie sie das haben gemacht
der umbau selber
danke
der umbau selber
danke
jo mach ich.
corsales hat geschrieben:jo mach ich.
danke corsales