Kann geclosed werden

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Hanniball

Re: Kann geclosed werden

Beitrag von Hanniball »

ich frag mich auch immerwieder wo die schüle das geld hernehmen. Sone eltern würde ich auch gerne haben !
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Du willst nen guten Tipp..?

Fahr den Haufen so wie er ist, ohne Alu/Spoiler und dicken Motor.
Weil als Fahranfänger ist fix mal nen Dreher drin oder nen Graben bei Regen .. und mit OE teilen ist da alles schnell wieder fit.
Wenn du dann 30 o00 tkm "Erfahrung" hast und ca 6 000 Eus übrig dann denk über sinnvolles Tuning nach.
Oder überleg was du jedes Jahr in den Karren pumpen willst... soll Leute geben die jeden Winter 8 k "versenken" + Reifen und Fun im Sommer. Wenn mann dann nach 10 Jahren mal nachdenkt hat mann nen "halbes Eigenheim" oder nen "richtiges Auto" vertunt...nur um mit 18 an der Eisdiele cool zu sein ?? :wallbash:
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Hanniball hat geschrieben:ich frag mich auch immerwieder wo die schüle das geld hernehmen. Sone eltern würde ich auch gerne haben !
Muss nicht zwangläufig, man kann ja auch arbeiten gehen ;)
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

najo, 90 PS im Corsa für nen Anfänger... musser selber wissen...
hab heute das Fahrwerk rein und muss auch wieder lernen richtig mit durche Kurven zu fahren, ist als wärs nen anderes Auto!!!
und ganz ehrlich:
der x14sz ist voll i.O für nen Anfäbnger, 60 PS sind ganz gut,
da sie auch noch etwas länger reichen und man auch mal überholen kann :D
aber x14xe ist MEINER MEINUNG nach ne Nummer zu giftig,
mit schmalen Reifen auf feuchter Strasse beim Gasgeben für nen Anfänger nur mit Glück zu beherrschen, mit breiten dann evtl inner Kurve zu schnell und man schleudert wech... oder schiebt unerwartet vorne rüber,
aber bei sowas sag ich mal: selber Schuld :roll:

fahr die Mühle ein JAhr bis zwei, dann kannste mehr Leistung auch beherrschen ohne die zuuu schnell zu überschätzen,
selbst nach zweieinhalb Jahren Führerschein und ca 90.000km erschreck ich selber manchmal wie ich mie grad überschätzt habe,
also : vorsichtig fahren!!! und zwar immer
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Falls vernuft vorhanden würde ich dir auch ersmal dazu raten ;)

zum Geld ... was interessiert euch das? is doch scheiss egal wos herkommt. kann uns doch egal sein!

Zu dem Turbo umbauten... das is alles bla und scheisse....

wenn turbo dann C20LET alles andere wäre zu unwirtschaftlich ... würdeste nen 1.6 mit druck beaufschlagen musst du folgendes bedenken ... das mindeste ist nen Chip update das brauchst du 100%

zudem kostet der satz min 1600€

Zudem haste du mit der minimal besetzung nur ca 25.000km spass dran

Bauste den motor neu auf kommen noch mal schnell gut 2000€ drauf.. und selbst in der höchsten stufe wirste nicht an einen C20LET kommen evt auf serien leistung.

Also zu der leistung... Bin mal nen Astra F GSI C20XE gefahren mit 170PS ... das war schon ziehmlich die hölle auf 4 rädern...

also würd mir das echt noch mal überlegen...

und mit dem klappern wird dir evt auch passiern auch wenn du nen jahr zeit hast...

vernüftige arbeit kommt nur durch übung und die kommt nich einem jahr bis ich halb wegs vernüftig was auffem kasten hatte hats 2 jahre gedauert...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich würde den threat wie schon viele solcher zuvor einfach im sand verlaufen lassen,weil der threat eröffner einfach 0 ahnung hat,der wird weder nen 1.4 16V noch einen 1.6 16V noch einen 1.6 16v turbo einbauen.

Vorallem,weil ein 1.6 16V turbo umbau billiger is als ein XE umbau.......
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

...........
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:" an Corsa A " villeicht sind deine sachen halbkrum bei mir ist das aufjedenfall nicht so wenn du bissele lesen könntest würdest du sowas nicht schreibe 0 Ahnung tzzzz 0 Ahnung hast du beim lese
am Anfang stand mal Das ich an den turbo kram billg herkomme ,
Naja ist ja egal jeder kann seine meinung sagen finde ich net schlecht aber die wo denken sich in irgendwas einzumischen und nur scheiße zuschreiben wie zb der corsa a dann viel spasss

Morgen Verkaufe ich mein corsa da ich eins von mein Vater bekommen werde und zwar ein 1,6 16v oder c20xe
Dann wird 100% was an der optik und in der internieur gemachtt

Ich werde mich dann Melden diese Seite kann geclosed werdennn

Danke an alle diie sich die Zeit genommen haben und was geschrieben habenn CYYYYYYYYYAAA
:thumsup: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich hab nur die wahrheit geschrieben.

Du denkst sicherlich,das ein corsa mit c20xe serie war ;o)
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:" an Corsa A " villeicht sind deine sachen halbkrum bei mir ist das aufjedenfall nicht so wenn du bissele lesen könntest würdest du sowas nicht schreibe 0 Ahnung tzzzz 0 Ahnung hast du beim lese
am Anfang stand mal Das ich an den turbo kram billg herkomme ,
Naja ist ja egal jeder kann seine meinung sagen finde ich net schlecht aber die wo denken sich in irgendwas einzumischen und nur scheiße zuschreiben wie zb der corsa a dann viel spasss

Morgen Verkaufe ich mein corsa da ich eins von mein Vater bekommen werde und zwar ein 1,6 16v oder c20xe
Dann wird 100% was an der optik und in der internieur gemachtt

Ich werde mich dann Melden diese Seite kann geclosed werdennn

Danke an alle diie sich die Zeit genommen haben und was geschrieben habenn CYYYYYYYYYAAA

LOL :roll:
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

Hab mal nachgesehen wo du "FaRe6_KiLLa" herkommst und ich muss sagen das ich wenigstens beruhigt bin das du nicht in meiner Nähe wohnst bevor ich meine Kinder nächstes Jahr wegsperren muss weil ich sonst Angst habe das sie von dir am helligten Tag platt gefahren werden.....denn das was du jetzt als letztes auch noch geschrieben hast zeigt das du erstens keine Kritik vertragen kannst und nicht im entferntesten mal einen Gedanken daran verschwendet hast das wird damit Recht haben könnten das zu viel Leistung einem Fahranfänger nicht gut tut.
Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach unreif mit ein wenig arroganz dahinter,und da kann man nur sagen:wenn du mit überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Baum fährst oder in die Leitplanke auf der Autobahn beisst wirst du an unsere Worte denken!!!!!!Und für dich hoffe ich das kein Unbeteiligter dabei zu Schaden kommt!
Antworten