Ich bin jedenfalls absoluter Atomkraft befürworter, is meines erachtens die sauberste energie die wir haben.Jojo81 hat geschrieben:atomtransporte? na und? wenn sie die teile nicht auch noch ankündigen würden, würdkeinen jucken. und so leuts di schienen/strassen untergraben machens ja eher noch gefährlich.
wär thernocbyl nicht gewesen, dann hätten wir einige kraftwerke mehr mit längeren laufzeiten und nicht so große energiesorgen. ich mein, so ein kohlekraftwerk arbeitet nicht grade suaber. vor allem mal mit blick auf andere länder. und so kaufen wir strom z.b. in frankreich, wenns mal nicht hinuat. und womit mahcen die ihren strom? genau, mit atomkraft...
llcoolja hat geschrieben:leute....ich bau meinen KAT aus....ich will wieder Sommer haben![]()
Amen!The Alchemist hat geschrieben:Ich bin jedenfalls absoluter Atomkraft befürworter, is meines erachtens die sauberste energie die wir haben.
Und meines erachtens ist es totaler käse unsere modernen Atomkraftwerke abzuschalten und dann strom ausm osten zu kaufen, wo die reaktoren total veraltet und unsicher sind oder ganze landschaftstriche mit windkraft zuzupflastern.
mfg. Flo
genau das ist quatsch!The Alchemist hat geschrieben:das zeug is sowas von anorganisch...
Wikipedia hat geschrieben:Erdöl ist ein in der Erdkruste eingelagertes, hauptsächlich aus Kohlenwasserstoffen (unter anderen auch Methan) bestehendes lipophiles Stoffgemisch. Rohes Erdöl (Rohöl) stellt mit mehr als 17.000 Bestandteilen eine der komplexesten Mischungen an organischen Stoffen dar, die natürlicherweise auf der Erde vorkommen
jo, ok, hab mich verlesen...misterjack hat geschrieben:genau das ist quatsch!