Die Mär von der Klimaerwärmung und andere Lügen...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
freezy

Re: Die Mär von der Klimaerwärmung und andere Lügen...

Beitrag von freezy »

amen genau das ist das problem wir sind eine mediengesellschaft einer erzählt was und sofort glaubt das die ganze welt das ist leider das problem bei uns menschen wir lassen uns viel zu sehr beeinflussen :( (ich gehör aber auch dazu:rolleyes :)
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi

Das heisst aber noch lange nicht das man die Erde auch bei keinen Negativen Auswirkung auf das Wetter weiterhin Dreck in die Luft schleudern musst. Diese Luft müssen wir ja auch noch atmen und auserdem Vorsorge ist meist bessen als heilen.

Also haltet sorg zu der Erde. Weil es ist unser einziger Lebensraum. Wir können nicht einfach auf den nächsten Planet gehen wenn die Erde zur sau ist. :blink:

Gruss Marco
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Jojo81 hat geschrieben:atomtransporte? na und? wenn sie die teile nicht auch noch ankündigen würden, würdkeinen jucken. und so leuts di schienen/strassen untergraben machens ja eher noch gefährlich.
wär thernocbyl nicht gewesen, dann hätten wir einige kraftwerke mehr mit längeren laufzeiten und nicht so große energiesorgen. ich mein, so ein kohlekraftwerk arbeitet nicht grade suaber. vor allem mal mit blick auf andere länder. und so kaufen wir strom z.b. in frankreich, wenns mal nicht hinuat. und womit mahcen die ihren strom? genau, mit atomkraft...
Ich bin jedenfalls absoluter Atomkraft befürworter, is meines erachtens die sauberste energie die wir haben.
Und meines erachtens ist es totaler käse unsere modernen Atomkraftwerke abzuschalten und dann strom ausm osten zu kaufen, wo die reaktoren total veraltet und unsicher sind oder ganze landschaftstriche mit windkraft zuzupflastern.

mfg. Flo
Chri$

Beitrag von Chri$ »

llcoolja hat geschrieben:leute....ich bau meinen KAT aus....ich will wieder Sommer haben :juhu:

Watt, du hast noch einen??? :D :whistling:
XFA

Beitrag von XFA »

The Alchemist hat geschrieben:Ich bin jedenfalls absoluter Atomkraft befürworter, is meines erachtens die sauberste energie die wir haben.
Und meines erachtens ist es totaler käse unsere modernen Atomkraftwerke abzuschalten und dann strom ausm osten zu kaufen, wo die reaktoren total veraltet und unsicher sind oder ganze landschaftstriche mit windkraft zuzupflastern.

mfg. Flo
Amen!

(zehnzeichen)
misterjack

Beitrag von misterjack »

Das mit dem Öl ist mir neu, den Rest kenn ich schon. Ich glaube den Medien ungeprüft schon lange nichts mehr.
The Alchemist
Senior

Das mit dem Öl is auch gar nicht so unlogisch, wor allem das argument mit der verotteten Biomasse verglichen mit der menge an öl die bereits gefördert wurde.
Mir scheint es zumindest logischer, das öl mineralischen ursprungs ist, wie das es aus dinosauriern und pflanzen entstanden is, das zeug is sowas von anorganisch...

mfg. Flo
misterjack

Beitrag von misterjack »

The Alchemist hat geschrieben:das zeug is sowas von anorganisch...
genau das ist quatsch!
Wikipedia hat geschrieben:Erdöl ist ein in der Erdkruste eingelagertes, hauptsächlich aus Kohlenwasserstoffen (unter anderen auch Methan) bestehendes lipophiles Stoffgemisch. Rohes Erdöl (Rohöl) stellt mit mehr als 17.000 Bestandteilen eine der komplexesten Mischungen an organischen Stoffen dar, die natürlicherweise auf der Erde vorkommen
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

deswegen tank ich noch mehr und fahr noch mehr in der gegend rum,ich will das die welt stirbt ;o)

Ich habe die macht die welt kaputt zu amchen ;o)

Loooooooool

ps. net zu ernst nehmen.
The Alchemist
Senior

misterjack hat geschrieben:genau das ist quatsch!
jo, ok, hab mich verlesen...
Antworten