Vectra Chromgriffe: Anpassung nötig?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Re: Vectra Chromgriffe: Anpassung nötig?
wie sieht es mit der verkabelung der schalter aus ( astra g fensterschalter ) hat sich da jemand schon mal gedanken gemacht???
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
werd mich da mal auseinander setzten und mal schauen ob ich was rausfinde
funktioniert, die kabelfarben sind (wie fast immer) die gleichen.
Griffe
Hallo!
Habe eben bei meinem 5 türer hinten die Chromgriffe eingebaut. Es war vielleicht eine Scheißaufgabe die Teile samt der Halterung vom Hacken in der Tür loszukriegen
. Die Griffe von den original halterungen zu lösne, dagegen ganz einfach
Habe dann endlich geschafft den Hacken etwas aufzubiegen und jetzt sind hinten die Vectrachromgriffe und Omega Türleuchten drin.
Das Problem ist jetzt nur, dass wenn man an diesen Chromgriffen zieht, um die (geschlossene) Tür aufzumachen, geht der Chromgriff nicht zurück in die Position (also ganz hab an die Tür), sondern steht etwas davor ab
Habe ich den Hacken beim zurückbiegen irgendwie beschädigt?
Oder liegt das daran, dass das halt keien Original Corsa Teile sind?
Wie sieht es denn mit den Vordertüren aus? Beu euch auf den Fotos liegt der Chromgriff immer so an, wie original Corsa Griffe
Gruß
Micha
Habe eben bei meinem 5 türer hinten die Chromgriffe eingebaut. Es war vielleicht eine Scheißaufgabe die Teile samt der Halterung vom Hacken in der Tür loszukriegen

Das Problem ist jetzt nur, dass wenn man an diesen Chromgriffen zieht, um die (geschlossene) Tür aufzumachen, geht der Chromgriff nicht zurück in die Position (also ganz hab an die Tür), sondern steht etwas davor ab

Wie sieht es denn mit den Vordertüren aus? Beu euch auf den Fotos liegt der Chromgriff immer so an, wie original Corsa Griffe

Gruß
Micha