Re: X14XE defekt, ein paar fragen wegen neuem Block
Verfasst: So 9. Sep 2007, 19:12
da bei mir der block vom x14xe auch kaputt ist, und meine kolben auch mit gelitten haben, denke ich ja darüber nach den motor durch einen vom x16xe zu tauschen.
da ich hier nun aber lese das es auch reicht den block zu tauschen, würde ich es so wohl machen wollen!
also habe ich es richtig verstanden das ich nur den block tauschen muss, und das steuergerät auf x16xe programmieren lassen muss?
welche zylinderkopfdichtuung brauche ich denn dann eigentlich? vom x14xe oder vom x16xe oder sind die gleich?
ist der wirkliche einzige unterschied der blöcke das der 1600er einfach größere kolben hat?
da ich meistens aber nur blöcke mit kaputten kloben finde wäre es noch nett zu wissen was mich 4 neue kolben für den x16xe kosten?
danke für eure hilfe
da ich hier nun aber lese das es auch reicht den block zu tauschen, würde ich es so wohl machen wollen!
also habe ich es richtig verstanden das ich nur den block tauschen muss, und das steuergerät auf x16xe programmieren lassen muss?
welche zylinderkopfdichtuung brauche ich denn dann eigentlich? vom x14xe oder vom x16xe oder sind die gleich?
ist der wirkliche einzige unterschied der blöcke das der 1600er einfach größere kolben hat?
da ich meistens aber nur blöcke mit kaputten kloben finde wäre es noch nett zu wissen was mich 4 neue kolben für den x16xe kosten?
danke für eure hilfe