...denn ich respektiere jeden motorumbau! egal ob C16NZ oder Z32XE

-->

Das ist aber nur hier in einem forum so,erzähl mal einen ausenstehenden,dass du nen 2.0 16v mit 150ps in einem corsa hast,da gehen die augens schon ganz schön weit auf.TBX hat geschrieben:und selbst mitm turbo im corsa erstaunst du hier niemanden.
was noch ganz interessant ist, sind v6-umbauten, so 3liter aufwärts![]()
Du erstaunst damit 90% Der Forumsmitglieder. Nur weil es die "alten Hasen" nicht mehr vom Hocker reißt, in einem turbo "mit"zufahren, hat es hier immernoch ein paar tausend User, bei denen die Kinnlade da ganz schön runterfallen würde ...TBX hat geschrieben:und selbst mitm turbo im corsa erstaunst du hier niemanden.
was noch ganz interessant ist, sind v6-umbauten, so 3liter aufwärts![]()
Stimmt schon, wennst einem erzählst, das du mit ca 160 pferden im corsa rum heizt staunen doch noch die meisten...Corsa A hat geschrieben:Das ist aber nur hier in einem forum so,erzähl mal einen ausenstehenden,dass du nen 2.0 16v mit 150ps in einem corsa hast,da gehen die augens schon ganz schön weit auf.
Und,GESCHEITE umbauten sind immernoch genauso selten,auch wenn jeder 2te nen XE im corsa hat.
Und,Turbo is schon noch ne elite sache.
blackscorpion hat geschrieben:yeah, sehr geiler text.
aber mit nem c20xe ist man leider auch nichts besonderes mehr, da muss schon der turbo her!
blackscorpion hat geschrieben:Stimmt schon, wennst einem erzählst, das du mit ca 160 pferden im corsa rum heizt staunen doch noch die meisten...
Das liegt aber eher am gesteigerten wissensstand als an den fragen an sich, ich merk das bei mir auch, je mehr ich lern desto mehr nervt mich die fragerei über sachen die eigentlich für einen selbst, selbstverständlich sind.Corsa A hat geschrieben:das betrifft 90%aller gestellten fragen,egal ob es um felgen,fahrwerke,lacke,motoren,chips,aufkleber,fakes oder sonst was geht.
90%der fragen die ich lese nerven mich einfach an.