Habe schon mit der Werkstatt gesprochen. Die Kupplung und die aufgedeckten gravierenden Mängel sind dokumentiert und fotografiert worden. Das Auto wird nun solange nicht repariert, wie sich ein Gutachter der Sache angenommen hat.
Klar würde ich die Sache gern persönlich mit der Firma besprechen, nur zeigte sich diese schon bei der Ölwannen-Geschichte zunächst total unwissend und unkooperativ. Erst als mein Anwalt sich darum gekümmert hat, kam es zu einer Einigung. Nun ist das Kupplung-Problem aufgedeckt worden und ich muss nun ehrlich sagen: ES LANGT!!! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was da zum Vorschein gekommen ist. Nicht nur dass Teile der Druckplatte der Kupplung abgeflext wurden. Nein, es wurden auch Teile aus dem Getriebegehäuse rausgeflext, damit die Druckplatte reinpasst. Und das Beste ist: den schlechten Zustand des Getriebes habe ich schon am Tag der Fahrzeug-Abholung beanstanden, unter Zeugen! Und die Aussage des Firmenchefs war: "keine Sorge, Getriebe ist nur so hakelig, weil die Kupplung noch neu ist, die muss sich halt noch einschleifen!"
Ich bin nicht der Top-Mechaniker, aber das ist für mich der Inbegriff von Pfusch!!! Oder was meint Ihr??
Ich habe teueres Geld für etwas gezahlt, was ich nicht bekommen habe. Und seit ich den Wagen wieder habe, habe ich nur noch Ärger.
P.S. Die Firma DSOP war es übrigens nicht, was im Endeffekt wahrscheinlich jedoch am Besten gewesen wäre!!! Und die Firma ist auch nicht neu oder gerade erst erföffnet. Im Gegenteil: Sie ist sehr bekannt und es wurde in diesem Forum auch schon mehrmals über sie berichtet!