Klimaanlage läuft net

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

stefstar
Senior

Re: Klimaanlage läuft net

Beitrag von stefstar »

Wenn ihr Probleme mit der Dichtigkeit habt, dann lasst euch doch dieses NeonZeugs von Opel mit einfüllen. Das fängt bei einem bestimmten Licht an zu leuchten und zeigt somit Undichtigkeiten auf. Habe ich beim letzten Befüllen auch machen lassen.
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Ist bei mir mit drin :)
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

hey da es hier um die klima geht dacht ich mir ich schreib mal mein problem hier rein

und zwar meine klima macht auch nix mehr, also leer gut das is aber nicht mein problem, hab seit paar tagen so ein komisches rasseln im bereich zahriehmen, keilriehmen. mal is es lauter mal wieder leiser, gestern stand ich bei einer ampel und da war es dann wirklich extrem laut dieses geräusch, als ich los fuhr war es wieder weg, meint ihr das das ger klimakompressor sein kann? kenn mich da nicht so wirklich aus, aber paar leute meinten es is der klimakompressor

wie beschreib ich nun nur das geräusch am besten? hin und wieder is es ein leichtes scheppern, wie wenn man etliche steine in eine metallbox hat und diese schüttelt, gute beschreibung nicht? *gg*

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen
de_schiefbahner

Beitrag von de_schiefbahner »

@ sanderz

würde mal auf defekten klima kompressor tippen
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

danke

werd ich nun mal anschaun lassen, wollt nur mal wissen obs das wirklich sein kann und vorallem ob es nicht was schlimmeres is das ich vielleicht einen motorschaden hab, und das bruach ich nun wirklich nicht ;-)

grüße aus wien
Tobi-Elli
Senior

Beitrag von Tobi-Elli »

Magnetschalter vom Kompressor defekt,hatte mein Vater am Benz auch.
Rasselndes,pfeifendes,schleifendes Geräusch.Konnte man auch nur hören wenn er ganz langsam gefahren oder gestanden ist.
Antworten