Sportauspuff Frage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Viper09

Re: Sportauspuff Frage

Beitrag von Viper09 »

Moin
Corsa-driver_16V hat geschrieben: Mein Auto: Opel Corsa B 1.2 16V passt der Sportauspuff?
Ich würde da aufpassen:

1. Das Eingangsrohr des ESDs ist gerade ausgerichtet. Wäre natürlich möglich, dass es in "Wirklichkeit" anders geformt ist, nur wie wahrscheinlich ist das. Was ich damit sagen will: Das ganze kann so eigentlich gar nicht passen, da das Eingangsrohr schon (aus dieser Sicht) nach rechts abgehen müsste, damit es an den VSD passt.

2. "BEFESTIGUNG AN DEN ORIGINAL HALTERN." Einer von denen ist vorne, einer hinten. Auch das ist komisch, denn der hintere (am Eingangsrohr) dürfte gar nichts bringen, weil dort fahrzeugseitig gar keine Halterung ist (??) Beide Halter sollten eigentlich vorne sein, was das dort soll (auch hier ist es natürlich erstmal nur auf dem Foto so zu sehen) weiß ich nicht.

Nach der Auktionsbeschreibung sollte er an den 1.2 16V passen ... vielleicht mal nachfragen (nach meinen beiden Punkten).

99Euro ist n bisschen günstig . . .

Gruß

Mathias
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Einbauen kannste den schon. Aber es ist recht wahrscheinlich, dass er dann schief hängt und nicht lange hält. Wir raten Dir hier alle zu nem ATU Endtopf. Da haste mehr spaß damit zum gleichen Preis.
frAnt1c

Beitrag von frAnt1c »

Sers,ich kann Bastuck nur empfehlen.Hab mir vor ca. 1500km ne gruppe A unter mein 1,4 16v gehängt und muss sagen nur noch geiler lauter sound.Kostet zwar auch ,aber der sound entschädigt den hohe preis(600€).Hoffe ich konnte fir etwas helfen.

Gruß

chris
Tigra-driver_16V

Beitrag von Tigra-driver_16V »

Pöni hat geschrieben:Einbauen kannste den schon. Aber es ist recht wahrscheinlich, dass er dann schief hängt und nicht lange hält. Wir raten Dir hier alle zu nem ATU Endtopf. Da haste mehr spaß damit zum gleichen Preis.

Kannste mir ma nen ATU endtopf ausm ebay empfehlen allso en link reinstellen wäre echt net weil ich mir nix unter Atu Endtopf vorstellen kann

Danke
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

musst nur zu ATU fahren ;)
Tigra-driver_16V

sorry aber ich möchte nirgens hinfahren ich möchte mir einen Bestellen am liebsten aus Ebay

empfehlt mir doch mal einen für meinen 1.2 16V (en LINK)

danke
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Bei ATU kannste auch bestellen.
Tigra-driver_16V

Dann emphel mir ma einen bitte^^
Splitter

Beitrag von Splitter »

Corsa-driver_16V hat geschrieben:sorry aber ich möchte nirgens hinfahren ich möchte mir einen Bestellen am liebsten aus Ebay

empfehlt mir doch mal einen für meinen 1.2 16V (en LINK)

danke
lol?

hab gar net gewusst das es sooooooo faule leute gibt^^

also wie schon gesagt bei ATU kannst auch online bestellen, bei dem esd is sogar versand kostenlos.

meiner war 2 tage nach bestellung da.

Elektronischer Autoteilekatalog - Artikel einer Warengruppe

hier der link, einer von den 2 kannste dir aussuchen, dtm oder gerade eben.

wobei ich gerade empfehle, sieht bei einem rohr besser aus.

falls der link net geht,

beim shop auf auspuff systeme, dann im katalog-->sportauspuff-->Marke ATU

mfg
Antworten