Warum nicht ..??unterschiedliche Federn und unterschiedliche Federnhersteller wirst du bestimmt nicht eingetragen bekommen![]()
H&R Gewindefahrwerk
Re: H&R Gewindefahrwerk
ich kram das nochma raus
und zwar gehts darum, das fahrwrk muß doch
bestimmt auchn gewisses restgewinde habe oder ?
weil find da nix im gutachten von restgewinde..
weil wollt eigentlich schon recht tief gehn.. 3cm restgewinde is jetzt noch
[url=file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf[/url][url=file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf[/url]
weil wollt eigentlich schon recht tief gehn.. 3cm restgewinde is jetzt noch

[url=file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf[/url][url=file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf[/url]
Guck mal im Gutachten bei Auflagen 5.5 da steht dein Erlaubter verstellbereich aus dem sich dann das restgewinde ergibt
30mm oder was ?
seh da nich durch
seh da nich durch
Da steht doch, welches Maß sich in welchem Bereich bewegen muss:mibo hat geschrieben:ich kram das nochma raus
weil wollt eigentlich schon recht tief gehn.. 3cm restgewinde is jetzt noch[url=file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf[/url]
VA: Oberkante Federteller bis Mitte obere Klemmschraube
min 140 max 170mm
HA: Oberkante Federteller bis Unterkante Federtellereinsatz
min 27 max 47mm
Damit braucht man keine Restgewindeangabe...
Weil nicht sichergestellt ist, dass die Federn identische Kennlinien haben und das Fahrzeug somit nicht mehr Verkehrssicher ist. Er kann so in einer schnellen Kurve beispielsweise übersteuern, dass du nen Abflug machst.Fasemann hat geschrieben:Warum nicht ..??
Gruß Pic
na was denn jetzt, wieviel restgewinde mußn da jetzt sein
3cm ? oder kann ich komplett runter, ne oder
3cm ? oder kann ich komplett runter, ne oder