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Re: H&R Gewindefahrwerk
Verfasst: Di 24. Jul 2007, 20:28
von Fasemann
unterschiedliche Federn und unterschiedliche Federnhersteller wirst du bestimmt nicht eingetragen bekommen
Warum nicht ..??
Re: H&R Gewindefahrwerk
Verfasst: Mo 19. Nov 2007, 23:48
von mibo
ich kram das nochma raus
und zwar gehts darum, das fahrwrk muß doch
bestimmt auchn gewisses restgewinde habe oder ?
weil find da nix im gutachten von restgewinde..
weil wollt eigentlich schon recht tief gehn.. 3cm restgewinde is jetzt noch
[url=file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf[/url][url=file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf[/url]
Re: H&R Gewindefahrwerk
Verfasst: Di 20. Nov 2007, 00:11
von AfH86
Guck mal im Gutachten bei Auflagen 5.5 da steht dein Erlaubter verstellbereich aus dem sich dann das restgewinde ergibt
Re: H&R Gewindefahrwerk
Verfasst: Di 20. Nov 2007, 00:42
von mibo
30mm oder was ?
seh da nich durch
Re: H&R Gewindefahrwerk
Verfasst: Di 20. Nov 2007, 09:27
von Stef
mibo hat geschrieben:ich kram das nochma raus
und zwar gehts darum, das fahrwrk muß doch
bestimmt auchn gewisses restgewinde habe oder ?
weil find da nix im gutachten von restgewinde..
weil wollt eigentlich schon recht tief gehn.. 3cm restgewinde is jetzt noch

[url=file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/HR%20Gutachten.pdf[/url]
Da steht doch, welches Maß sich in welchem Bereich bewegen muss:
VA: Oberkante Federteller bis Mitte obere Klemmschraube
min 140 max 170mm
HA: Oberkante Federteller bis Unterkante Federtellereinsatz
min 27 max 47mm
Damit braucht man keine Restgewindeangabe...
Re: H&R Gewindefahrwerk
Verfasst: Di 20. Nov 2007, 09:44
von Picmasta
Fasemann hat geschrieben:Warum nicht ..??
Weil nicht sichergestellt ist, dass die Federn identische Kennlinien haben und das Fahrzeug somit nicht mehr Verkehrssicher ist. Er kann so in einer schnellen Kurve beispielsweise übersteuern, dass du nen Abflug machst.
Gruß Pic
Re: H&R Gewindefahrwerk
Verfasst: Di 20. Nov 2007, 20:25
von mibo
na was denn jetzt, wieviel restgewinde mußn da jetzt sein
3cm ? oder kann ich komplett runter, ne oder
Re: H&R Gewindefahrwerk
Verfasst: Mi 21. Nov 2007, 16:43
von CorsaC20NE
restgewinde? nee wieso?
