Hund hat scheiße gebaut......

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Beili
Senior

Re: Hund hat scheiße gebaut......

Beitrag von Beili »

irgendwie spekulieren wir hier ganz schön *ggg*

Bilder wären echt ned schlecht.....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

1: Ich werde den hund NICHT in die kiste stecken!!! er passt da nämlich nicht rein. Ist ein weißer Schäferhund(welpe). Schön währe es wenn der subwoofer so groß währe, dass er(sie) da reinpassen würde:-)

2: danke für die ganzen ratschläge. ich werde versuchen bis morgen mal ein paar bilder von dem subwoofer und dem hund zu machen.

das beste ist ja, dass ich ja noch gar kein auto hab und der hund den subwoofer in meiner wohnung angefressen hat, er hätte doch einfach irgend ein stuhlbein oder so was nehmen können.. sie eigendlich nur oben die 2 ecken.... sieht aber besch.. aus.

PS: die kiste ist mit filz bezogen!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die versprochenen bilder gibt es unter: http://www.pixum.de/members/ingosperlich/

ich hoffe das die bilder funktionieren
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Also wie ich das an Hand des Bildes beurteilen kannst sind ja nur nen paar Rillen reingeknappert worden....

Am besten den Filzringsherum ca. 3cm ablösen, dnn SPachtel rauf und Filz wieder ran und dann flicken mit anderem Filz oder einfach nur Filz so rüberspannen...also so das man die "Rillen" nicht mehr sieht....

Gruss
Dennis
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die idee ist nicht schlecht aber dann sieht es doch so "geflickt" aus :roll:

ich habe mir überlegt einfach die ganze kiste neu zu beziehen aber das problem ist, dass ich sie dann komplett zerlegen müsste und das ist wiederum schlecht weil die wände geklebt sind...

was haltet ihr davon, wenn ich einfach so ne art beschläge auf die ecken schrauben würde? das würde doch auch gut aussehen. oder?

habt ihr schonmal erfahrungen mit solchen dingen gemacht?
servicemensch

Beitrag von servicemensch »

da gibts doch auhc solche eck-schützer dür PA-Boxen... die könnteste auch einfach draufschrauben.

müsstest halt schauen das sie groß genug sind um alle kratzer abhzudecken aber sollte möglich sein
Antworten