GFK Teile

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stef
Senior
Re: GFK Teile

Beitrag von Stef »

Fangt an das zu klären, wenn Shishaflo Geld gespart hat und zumindest mal EINEN EINZIGEN seiner ganzen "geplanten" Umbauten erledigt habt. Alles andere ist nämlich pure Zeitverschwendung :whistling:
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

sasa hat geschrieben:
@Speedy also mit cfk hab ich schon experimentiert. Wollte auch noch einige innernraumparts aus cfk nachbauen....das einzige was ihr als kunden dann noch machen müßt ich die sachen klar lackieren zu lassen...

Klarlack kein problem , mir fehlt bloß noch der der Deckel. Rest habe ich alles CFK liegen.
Der Motor muss leicht werden wie zum Rest des Autos.

Braucht auch keine Enlüftungssachen dran zu haben, mache ich zur Not dann noch selber.
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

Hier mal aktuelle Bilder der Konsolen wie sie ausgeliefert werden sollen:

Pixum - Menschen & Bilder - Kon/Un.Mi.D/R

Ausgeliefert wird die konole unlackiert. Die auf den Fotos ist nur mit der dose lackiert. Wenns nen Lackierer macht siehts noch besser aus!!!
Amok

Beitrag von Amok »

Und pro Konsole gehen 5euro an den Michi, weil gewerbliche Angebote hier im Forum nur gegen Gebühr gemacht werden dürfen ... *mit Zaunpfahl wink*
superbulle718

Beitrag von superbulle718 »

Da steht doch bitte per PN melden,also bitte!!!!
Amok

Beitrag von Amok »

superbulle718 hat geschrieben:Da steht doch bitte per PN melden,also bitte!!!!
Das ändert trotzdem nix an einem Verkauf durchs Forum, oder ? Es wird anderen Händlern untersagt, und sobald durch irgendwelche Arbeiten ein Gewinn erzielt wird, gilt dies als gewerbliches Angebot ...
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Wahrscheinlich auch noch netmal n Gewerbe angemeldet und alle schön schwarz am Staat vorbei :whistling:
Froop

Beitrag von Froop »

Und der Admin lässt es stehen und hängt direkt mit drin! "Werbung für illegale Gewerbe auf Ihrem Server, bitte melden Sie sich bei Kommissar Wayne!"
Antworten