Gruppe A ???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsales

Re: Gruppe A ???

Beitrag von corsales »

corsales hat geschrieben:geschmäcker sind verschieden.bin auch zufrieden mit meiner FK.freundin von mir hat die FOX am 90PS Corsa,kommt au gut.schwere entscheidung,ich weis. :freak:

PS:wenn du um die Ecke schauen kannst,kannst au durch den MSD klotzen.
:confused:
CorsaBfreak

!!!

Beitrag von CorsaBfreak »

Das isses !!!!

Von der Napexxx haltete ihr nix ?????????????

Soll 240 euro kosten !!!! Zwar Stahl hatte aber gedacht komplett lackieren mit Auspufflack

Gruss Jens
corsales

Beitrag von corsales »

:roll: :vogel: hol dir ne Edelstahl.oder willst 2mal zahlen? :mad:
CorsaBfreak

!!!!

Beitrag von CorsaBfreak »

Das ist das beste naja jetzt bleibt die frage welche Anlage ...werd mir da sjetzt mal überlegen ,,,,, !!!! evt auch jetex ode rfriedrich Motorsport .....

Mit dme Msd hatte ich nur Gefragt weil mir der Gedanke kam das ich evt einfach ein Rohor durchschieben könnte wie ne Atrappe halt !!!

Gruss Jens
corsales

Beitrag von corsales »

lass die Pfuscherei mit Topf leer machen oder so ein scheiss.Wenn so ne Gruppe -A ausgefahren is,brüllen die meisten ordentlich.
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

Also soooo leise is die von FK nu auch wieder net.Man hört schon wenn ich komme.Von Friedrich Motorsport würd ich abraten,nicht weil die Anlage eventuell schlecht ist,sondern weil wir mal arge Probleme mit der Firma an sich hatten.Gut könnte ein Einzelfall gewesen sein,aber wir hatten mit dem Chef persönlich zu tun und wenn es darum geht etwas umzutauschen oder sein Geld zurück zu wollen dann kann das schon mal drei Monate und mindestens 20 Anrufe dauern.War ne ärgerliche Geschichte.
Aber wie gesagt,kann auch ein Einzelfall gewesen sein.
Das mit der Napexx Anlage oder wie das heißt aus Stahl is Schwachsinn!!!!!!!!Wer sich so was kauft is selber Schuld!!!!
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Naja, FK ist dann aber auch dafür bekannt, dass es mit der Frima an sich zu Problemen kommt.

FK=Fehlkauf

Kommt nicht von allein. Das werden viele bestätigen können.

Sicher gibt es bei denen auch Sachen, die was taugen.
corsales

Beitrag von corsales »

ja da hast recht.aber nur bei anderen teilen,die sie nicht liefern können.Also bei mir ging alles reibungslos.Bestellt in ebay,bezahlt,2 tage später war sie da.Angebaut,hat sofort gepasst.Klanglich auch o.k.

is halt geschmacksache,sowieso wenns um Tuning geht.
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

Also wir haben insgesamt drei Mal schon bei FK bestellt und es gab nie Probleme.Ich hab aber auch schon gehört das sich da jemand geärgert hat.Allerdings geht´s ja hier um ne Auspuffanlage und die kann ich jedem empfehlen der für kleines Geld eine gute Auspuffanlage kaufen möchte und sich mit drei Endrohrvarianten und einem nicht allzu lauten Sound zufrieden gibt.
Comxl

Beitrag von Comxl »

Hab eineKomplettanlage von Mantzel drunter ... bin absolut zufrieden damit :)

Gruß

Andreas
Antworten