hi
hab seit gestern auch die gsi 16v bremse vorne drauf und die orginal opel 14" alus passen wie angegossen
höchstens 5 mm zwischen sättel und felge !
aber bremsen tuts wie sau im gegnsatz zur kleinsten corsa bremse 8)
Du müsstest es eintragen lassen, aber wer soll denn da draufkommen ha? Ausserdem ein Gutachaten wirst für das nicht kriegen. Kannst nur dem Prüfer erzählen was du gemacht hast und hoffen dass er es Dir einträgt.
Habe die Cali Turbo 288x25 Bremse seit kurzem drin! Kann ich nur empfehlen!!! Alleine schon die Optik ist die Anschaffung wert!
Jetzt folgt hinten noch die Scheibenbremse vom Vectra! Entweder ganz oder gar nicht!
passen eigentlich die innen belüfteten scheiben von dem combo auf meinen 1.2 16v? oder kann mann auf der bremsanlage von mir keine innenbelüfteten benutzen. auser die vom combo 1.4 übernehmen?
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Bischt hat geschrieben:passen eigentlich die innen belüfteten scheiben von dem combo auf meinen 1.2 16v? oder kann mann auf der bremsanlage von mir keine innenbelüfteten benutzen. auser die vom combo 1.4 übernehmen?
wenn du jetzt nur scheiben der dimension 236x13.7 fährst... also keine innenbelüfteten scheiben, dann passt zwischen deine bremsklötze auch nur ne 12.7er scheibe... da mußt du die komplette bremse wechseln...
TiCar hat geschrieben:Hi,
ihr wist aber schon alle, das wenn ihr vorne eine große Bremse verbaut, die hitneren trommeln nicht mehr mitspielen????
D.h. wenn von schon blockiert, bremst er hinten ert auf halber Kraft. D.h. ihr werdet hinten fast nie blockierende Räder sehen! Schonmal damit ein Bremsentest gemacht?
Und wenn ihr hinten auf Scheibe umrüstet, ists genau anderst rum und zu 1000% Gefährlich. Hinten blockierts, wärend es vorne noch rollt. was das für Auswirkungen hat, könnt ihr euch selber vorstellen -> EUCH ÜBERHOLT BEI EINER starken BREMSUNG oder bremsen in der Kruve jedes Mal das Heck!
ist nur al Warnung gedacht, da es immernoch ein paar Leute gibt die wild drauf losbasteln ohne drüber nachzudenken *seufz*
und was kann man dagegen machen? einen last abhängigen bremskrafregler für die HA hab ich ja schon drin...
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
hm jo dem ist das auch nach dem eintsllen ziemlich wurst! aber nen bramskraft regler wirds doch irgentwo geben wo man das einstellen kann wie die bremsbalance von VA zu HA verläuft ansonnsten wird sowas eingebaut :twisted: