Leute aus Eschweiler und Umgebung gesucht!
Re: Leute aus Eschweiler und Umgebung gesucht!
Vom Kaufvertrag zurücktreten, gerichtliches Mahnverfahren einleiten, Strafanzeige wg. Betrug. Aus Amen. Weg mit solchen Abzockern!
So würde ich es auch machen. Nur mir dem Geld kannste wohl nimmer rechnen. Der wird mit sicherheit noch einige Rechnungen offen haben... Tut mir leid für Dich ... is ja schon ne Ecke Geld.corsa666 hat geschrieben:Vom Kaufvertrag zurücktreten, gerichtliches Mahnverfahren einleiten, Strafanzeige wg. Betrug. Aus Amen. Weg mit solchen Abzockern!
jap, leider. es handelt sich um 318 Euro.
Ich habe nun mal seinen Arbeitgeber herrausgefunden und werde versuchen ihn über den zu erreichen.
Falls ich ih nicht erwische, nehm ich mir nächsten Freitag Urlaub und fahre zu ihm nach Hause. Ich hab ja dann bis sonntag abend zeit. irgendwann muss er mal heim.
Ich krieg das Geld noch warts ab. Gut Ding will Weile haben
Ich habe nun mal seinen Arbeitgeber herrausgefunden und werde versuchen ihn über den zu erreichen.
Falls ich ih nicht erwische, nehm ich mir nächsten Freitag Urlaub und fahre zu ihm nach Hause. Ich hab ja dann bis sonntag abend zeit. irgendwann muss er mal heim.
Ich krieg das Geld noch warts ab. Gut Ding will Weile haben

Und dann drohst du ihm oder was? Das wäre mir viel zu blöd, für sowas haben wir das deutsche Rechtssystem. Du hast einen Kaufvertrag und jemanden der einen Teil des Vertrages nicht erfüllt hat. Wie man da weiterhin handelt, hat Corsa666 ganz klar gesagt, alles andere ist nur unnötiger Zeitaufwand.CorsaC20NE hat geschrieben:Falls ich ih nicht erwische, nehm ich mir nächsten Freitag Urlaub und fahre zu ihm nach Hause. Ich hab ja dann bis sonntag abend zeit. irgendwann muss er mal heim.
Kannst ja auch hinfahren, 150euro Sprit verpulvern, das ganze Wochenende dafür verplempern und ihm dann eine auf die Rübe hauen und somit ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen. Rechne das mal durch ...
Mit Anzeigen usw komm ich eh nich zu meinem Geld. Sprit, mach dir mal keine Sorgen. Ich werd mit nem Gas Auto fahren.
Ich drohe nicht, ich sage Tatsachen. Ich werde mich ned prügeln. Ich will nur mein Geld wieder haben - mehr nicht.
Habe auch schon Einschreiben mit Rückschein an ihn geschickt. Kamen wieder zurück -> Annahme verweigert.
So siehts aus. Wenn Dir die 330 Euro nix ausmachen is ja gut. Aber mir isses der Aufwand wert. Schließlich scheisse ich kein Geld
Ich drohe nicht, ich sage Tatsachen. Ich werde mich ned prügeln. Ich will nur mein Geld wieder haben - mehr nicht.
Habe auch schon Einschreiben mit Rückschein an ihn geschickt. Kamen wieder zurück -> Annahme verweigert.
So siehts aus. Wenn Dir die 330 Euro nix ausmachen is ja gut. Aber mir isses der Aufwand wert. Schließlich scheisse ich kein Geld