Tachowelle Gebrochen nun Probs!

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

ice tiger
Senior
Re: Tachowelle Gebrochen nun Probs!

Beitrag von ice tiger »

Fehlerspeicher auslesen nicht vergessen..;-p
Könnte dir ab und an mal passieren, dass das Auto an der Ampel ausgeht...Aber keine Angst bin auch 2 Wochen so rumgefahren, weil ich gard auswärts war und keine Zeit hatte, was zu wechseln...

mfg
F.r.e.a.k.

Beitrag von F.r.e.a.k. »

das thema is zwar schon paar tage alt aber man soll ja die "suche" nutzen^^

da bei mir auch die tachowelle gerissen ist, wollte ich eben gleich die komplette schnecke ausbauen um das erneute anbringen der welle etwas einfacher zu gestalten, und um sicher zu gehen das wirklich nix mehr drinn steckt. nun ja aber die will einfach nicht raus die sau^^

hab wie beschrieben die 10er schraube rausgemacht aber mehr geht dann auch nicht. kann sie weder mit der hand nach oben rausziehen noch mit nem schraubendreher etwas "anhebeln".

wo hängt na das teil so arg fest? und wie bekomm ich das etz da raus ohne das es kaputt geht?

schon mal gleich vorweg was kostet so n teil neu fals es doch den geist aufgibt? lol

MFG
F.r.e.a.k.

Beitrag von F.r.e.a.k. »

boa jungs immer langsam mit antworten...komm ja mit lesen kaum nach....lool ne spaß, wollt nur sagen das es sich erledigt hat! hab es rausbekommen. wo rohe kräfte sinnlos walten eben....

MFG
Antworten