wasserschaden???

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsa_Pastor

Re: wasserschaden???

Beitrag von corsa_Pastor »

ja und ich habe auch vollkasko und desgwen kommt auch ein gutachter von denen aber ich werde auf jeden fall auch einen freien gutachter hinzuziehen....
i30

Beitrag von i30 »

Ich würde mich an deiner Stelle nicht verückt machen da Gutachter trotzdem neutral sein müssen! Und wenn der Motor defekt ist schreibt der den auch tot.

mfg
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

mal rein interessehalber, sind wasserschäden nicht von der TK abgedeckt?
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

weiss ja nicht wie sich das ganze verhält aber wenn der bis zum scheinwerfer im wasser stand haste ja eh nen wasserschaden im innenraum oder?

und du musstest das auto ja wegfahren oder?
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

Zero hat geschrieben:weiss ja nicht wie sich das ganze verhält aber wenn der bis zum scheinwerfer im wasser stand haste ja eh nen wasserschaden im innenraum oder?

und du musstest das auto ja wegfahren oder?

eben da kann ich dir nur recht geben, und wenns wegen der feuerwehr war dann zahlt den schaden die stadt, aber dazu musste wissen welcher dir das von der feuerwehr gesagt hat oder besser gesagt von welcher LG. dann gutacvhten machen lassen zur stadt fahren is extra einer der das da macht udn dann bekommste von der stadt oder vonnner versicherung von der stadt deine kohle. brauchts nicht deine eigen versicherung belasten!!
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

und durch eine ziemlich tiefe "pfütze" fahren ich war vorne bis zu denn scheinwerfern im wasser

wo er geparkt hat war anscheinend net so viel wasser nur in dieser "pfütze"
Antworten