wasserschaden???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: wasserschaden???
ja und ich habe auch vollkasko und desgwen kommt auch ein gutachter von denen aber ich werde auf jeden fall auch einen freien gutachter hinzuziehen....
Ich würde mich an deiner Stelle nicht verückt machen da Gutachter trotzdem neutral sein müssen! Und wenn der Motor defekt ist schreibt der den auch tot.
mfg
mfg
mal rein interessehalber, sind wasserschäden nicht von der TK abgedeckt?
weiss ja nicht wie sich das ganze verhält aber wenn der bis zum scheinwerfer im wasser stand haste ja eh nen wasserschaden im innenraum oder?
und du musstest das auto ja wegfahren oder?
Zero hat geschrieben:weiss ja nicht wie sich das ganze verhält aber wenn der bis zum scheinwerfer im wasser stand haste ja eh nen wasserschaden im innenraum oder?
eben da kann ich dir nur recht geben, und wenns wegen der feuerwehr war dann zahlt den schaden die stadt, aber dazu musste wissen welcher dir das von der feuerwehr gesagt hat oder besser gesagt von welcher LG. dann gutacvhten machen lassen zur stadt fahren is extra einer der das da macht udn dann bekommste von der stadt oder vonnner versicherung von der stadt deine kohle. brauchts nicht deine eigen versicherung belasten!!
und durch eine ziemlich tiefe "pfütze" fahren ich war vorne bis zu denn scheinwerfern im wasser
wo er geparkt hat war anscheinend net so viel wasser nur in dieser "pfütze"