böser blick - mattig -
Re: böser blick - mattig -
hab noch ne frage. und zwar wenn man von der haube das opel zeichen wegmacht sind drunter ja die 2 löcher, wie bekommt man die zu? weil man kann ja kein blech hintendrann. nur mit nen paar schweisspunkten oder wie habt ihr das gemacht?
hey!
Ja, hab ich auch zugepunktet. Dauert zwar ein wenig länger geht aber auch!
Mal ne Frage am rand: Woher bekommt man eigentlich einschweißbleche von dem BB der ned so böse aussieht wie der hier von Mattig?
mfg
Mal ne Frage am rand: Woher bekommt man eigentlich einschweißbleche von dem BB der ned so böse aussieht wie der hier von Mattig?
mfg
kann man die haube auch beilackieren lassen? will nich die ganze haube lackieren lassen^^
Tjo... selbermachenOpelfreak99 hat geschrieben:hey!
mfg

@darksun: Geht auch, musst dich halt beim Lacker erkundigen.
schweiß dir doch ne haubenverlängerung rann verzinn die schön un fein spachteln genauso kannste gleich den opel blitz wech machen da brauchste aber auch fein zinn un viel zeit^^
mir is die mattig ... auf der autobahn weg geflogen da hab ich mir gedacht schweiß metall rann is zwar zeit aufwändiger aber schöner un stabiler. außerdem haste dann keine kante drinn un in perfekten übergang. also nur wenn du mich fragst.
mir is die mattig ... auf der autobahn weg geflogen da hab ich mir gedacht schweiß metall rann is zwar zeit aufwändiger aber schöner un stabiler. außerdem haste dann keine kante drinn un in perfekten übergang. also nur wenn du mich fragst.