Augen verblitzt
Re: Augen verblitzt
ich hab 17 jahrelang als schlosser/schweißer gearbeitet.Und mir schon dutzende male die Augen verblitzt.2 mal so heftig das ich zum Doc musste.
Und die kartoffelscheiben Helfen echt sehr gut,und vorallem sehr schnell.
ist ja nur ne Notlösung,ersetzt aber keinesfalls den gang zum Arzt.
Und die kartoffelscheiben Helfen echt sehr gut,und vorallem sehr schnell.
ist ja nur ne Notlösung,ersetzt aber keinesfalls den gang zum Arzt.
Also erst mal, ich habe mit Automatik Helm geschweißt aber ich bei meinem schwieger Dad einmal kurz voll rein geguckt! Hat wohl gereit!
Also ich merke das es besser wird! Ich kann klar gucken und weh tut es auch nicht mehr oder trännt.
Würde auch zum Doc wenn ich heute nicht bin 18 Uhr arbeiten müßte und morgen ne Klausur hätte.
Ich bin auch nicht so einer kommt von alleine geht von alleine! Nicht bei so unangenehmen Sachen!
Ich bin zwar durch aber nicht krank!
Also ich merke das es besser wird! Ich kann klar gucken und weh tut es auch nicht mehr oder trännt.
Würde auch zum Doc wenn ich heute nicht bin 18 Uhr arbeiten müßte und morgen ne Klausur hätte.
Ich bin auch nicht so einer kommt von alleine geht von alleine! Nicht bei so unangenehmen Sachen!
Ich bin zwar durch aber nicht krank!
quatsch
hatte das schon so oft war auch einmal da aber nur weil ich nur noch 30cm gucken konnte eine normale verblitzung der augen heilt in 24-36h ab und wirt nie bleibene schäden nachsichtragen du solltest nur zum artzt gehen wenn du sehschwächen hast dann hast du risse in der hornhaut und die werden mit tropfen behandelt durch die tropfen bilden sich keine narben aber vorsicht die dinger brennen wie die hölle
Augen zu und durch, schluss aus und vorbei.... lalalalalala 

ich mein mitn augen macht man kein spaß wasn wenn du nichts mehr siehst das fetzt dann bestimmt weil autofahren kannste dann ah vergessen
Bin auch Schweißer...
Mach das mit den Kartoffelscheiben, hilft wunder!!
Hab das auch schon oft gehabt ist immer noch das beste, aber in der
Apotheke kannst dir auch "CromoHexal" holen hilft auch kostet um die 5€
Sei vorsichtig, dadurch kann seh Kraft und Co. nachlassen und führt zum Grauenstarr...
Aber ganz böse ist wenn dir bei Elektrode die Augenverblitzt! Tut richtig weh..
Naja dann gute Besserung...
Mach das mit den Kartoffelscheiben, hilft wunder!!
Hab das auch schon oft gehabt ist immer noch das beste, aber in der
Apotheke kannst dir auch "CromoHexal" holen hilft auch kostet um die 5€
Sei vorsichtig, dadurch kann seh Kraft und Co. nachlassen und führt zum Grauenstarr...
Aber ganz böse ist wenn dir bei Elektrode die Augenverblitzt! Tut richtig weh..
Naja dann gute Besserung...
schweißen ist auch nix für mädchen... und augen verblitzen geht relativ schnell und ist mit sicherheit fast jeden schon mal passiert!
im normalfall ist des nach einer nacht wieder weg...
ich finde trotzdem augen verblitzen is kein kindergeburtstag das is schon ernst es kann voll dumm ausgehn besonders wenns mehrmal passiert oder nich . also ich würde auf mein augenlicht aufpassen.
Ich kenne nen Mädchen die kann besser Schweißen als maincher Kerl... MAG, MIG, WIG einfach alles was ich bisher von ihr gesehen hab war top!Corsaconni hat geschrieben:schweißen ist auch nix für mädchen... und augen verblitzen geht relativ schnell und ist mit sicherheit fast jeden schon mal passiert!
Ob schlimm oder nicht so schlimm, sei dahin gestellt, auf alle fälle ist es mehreren malen nicht gesund...
mfg