Account löschen
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Account löschen
manchmal schon lustig, was hier so abgeht...
@ nadine
warum willst gelöscht werden?
@ nadine
warum willst gelöscht werden?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
oh man, kannst du dich nicht mal aus was raushalten? mußt du eigentlich überall dein senf dazugeben?Naja wie dem auch sei... so Unrecht hat aber der Amok jetz trotzdem nicht...
du weißt doch garnicht was vorgefallen ist, also halt dich da auch raus!
und dein

Sorry,aber deinen post hättest dir auch sparen können,und wie kommst drauf,das schroffi net weiss was vorgefallen is?Esco hat geschrieben:oh man, kannst du dich nicht mal aus was raushalten? mußt du eigentlich überall dein senf dazugeben?
und deinkannst dir in dein allerwertesten stecken...
Esco hat geschrieben:oh man, kannst du dich nicht mal aus was raushalten? mußt du eigentlich überall dein senf dazugeben?
und deinkannst dir in dein allerwertesten stecken...
Wenn ich n persönlichen Anstandswauwau brauche, dann schreib ich dir ne PN, ansonsten mach dich wieder ab in dein Körbchen Milchbubi.

1. weiß ich definitiv was vorgefallen ist.
2. kanns dir mal ziemlich scheißbums sein, wie, wann oder was ich in welchem Ton zu bestimmten anderen Usern wie z.B. Bügeltussi sage
3. wenn dir was net paßt, was du da am Monitor siehst, dann drück ALT+F4.
In diesem Sinne...

Stef hat geschrieben:Wer kein Bock mehr hat bleibt einfach draussen, dann wird er nach einigen Monaten automatisch gelöscht (Nach vorheriger Ankündigung per Email)
Nach wie vielen Monaten wird mann denn gelöscht? Was passiert wenn man nur noch als Gast kommt - sprich sich ausloggt und dann nicht wieder einloggt aber trotzdem als Gast liest ??
ROFLcorsa666 hat geschrieben:3. wenn dir was net paßt, was du da am Monitor siehst, dann drück ALT+F4.
oder was auch gut kommt .. versau dem corsa666 den rechner und verhackstück den übers netz .. tools gibt es ja genug im netz ..
falls du die ip brauchst .. seine aktuelle ist 127.0.0.1

180 Tage nicht einloggen = Ankündigung der Löschung
14 weitere Tage nicht einloggen = Löschung
14 weitere Tage nicht einloggen = Löschung
was solln das rumgezicke scho wieder son thema hatten wir doch erst man wir sin ein forum! oder nich
NetKiller hat geschrieben: falls du die ip brauchst .. seine aktuelle ist 127.0.0.1![]()

Da will echt noch jemand das forumsverdienstkreuz für den weltfrieden....CaptainKoma hat geschrieben:was solln das rumgezicke scho wieder son thema hatten wir doch erst man wir sin ein forum! oder nich