Habs mir verkniffen.Fireproof hat geschrieben:![]()
mehr kann ich nicht sagen
![]()
![]()

Habs mir verkniffen.Fireproof hat geschrieben:![]()
mehr kann ich nicht sagen
![]()
![]()
Ganz genau...electronic hat geschrieben:bis zum 22.08 gings nicht mehr weiter! "Transport zur Zustellbasis"
wenn ich jetzt den post von Amok lesen.. sollte bei Sperrgut also danach nichts mehr kommen...?!
Der mann von DHL hatte mir damals am Telefon gesagt "es kommt morgen ... gaaaaan sicher" ... Hat dann allerdings trotzdem nochmal 2 tage länger gedauert.electronic hat geschrieben:die bei DHL sagen auch dass es schon längst hätte da sein müssen
Ne, die hätten dir nen Zettel reingeworfen, wann sie nochmal versuchen, das Ding zuzustellen. Die Lieferung hat mit DHL GAR nichts mehr zu tun, das läuft alles über GPL.electronic hat geschrieben:jetzt mal angenommen die wären schon da gewesen und wollten liefern.. dann wäre ja zumindest ein abholbeleg im briefkasten gewesen damit ichs auf der filiale abholen kann? oder geht das bei sperrgut nicht?
keine Panik ... das Zeugs kommt anelectronic hat geschrieben:wäre klasse wenn da jemand was genaues weiß oder mir mut macht.. ich heul gleich......
![]()
Thommybeluga hat geschrieben:Tja, richtige Schweller wiegen halt nur ein Bruchteil.![]()
Aber da ihr ja alle richtig gute Schrauber seit und selber schon jede Menge Formenbau, Materialkunde, Motorbau- und Rennpsorterfahrung habt, werde ich mich hier mal ausklinken, da ich keine Ahnung habe und so ein Schweller mal voll toll ist, besonders die von e-bay, die alle auf der Rennstrecke und im Windkanal getest wurden.![]()
Ich entschuldige mich für meine Aussage, dass E-bay Schweller nicht gut sind und keinerlei positiven Einfluss auf die Performance des Fahrzeuges haben. Hier ist das bekannte Corsa-Tigra Forum und da sind solche Themen halt an der Tagesordnung.
Dem Threaderöffner noch viel Erfolg beim Erhalt der Ware und viel Spaß mit den Schwellern. Auf das er sich jedes mal an ihnen erfreuen kann, sobald er zu seinem Fahrzeug schreitet.![]()
Und selbst wenn es aus Holz geschnitzte wären, könnte das dem Tabaluga oder wie er sich nennt, vollkommen egal seinThe Rock hat geschrieben:er kann ja auch bei ebay irmscher schweller ersteigert haben....
Thommybeluga hat geschrieben:Tja, richtige Schweller wiegen halt nur ein Bruchteil.![]()
Aber da ihr ja alle richtig gute Schrauber seit und selber schon jede Menge Formenbau, Materialkunde, Motorbau- und Rennpsorterfahrung habt, werde ich mich hier mal ausklinken, da ich keine Ahnung habe und so ein Schweller mal voll toll ist, besonders die von e-bay, die alle auf der Rennstrecke und im Windkanal getest wurden.![]()
Ich entschuldige mich für meine Aussage, dass E-bay Schweller nicht gut sind und keinerlei positiven Einfluss auf die Performance des Fahrzeuges haben. Hier ist das bekannte Corsa-Tigra Forum und da sind solche Themen halt an der Tagesordnung.
Dem Threaderöffner noch viel Erfolg beim Erhalt der Ware und viel Spaß mit den Schwellern. Auf das er sich jedes mal an ihnen erfreuen kann, sobald er zu seinem Fahrzeug schreitet.![]()