Blitzer geklaut

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
llcoolja

Re: Blitzer geklaut

Beitrag von llcoolja »

aber wenn mir sowas passieren würde, ich glaub ich würd genauso Handeln.
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

llcoolja hat geschrieben:aber wenn mir sowas passieren würde, ich glaub ich würd genauso Handeln.
wie sich das anhört... ist schon Schicksal wenn man mit 230 geblitzt wird.. genauso Schicksal wie nicht eingetragene Felgen oder lasierte Rückleuchten bei einer Verkehrkontrolle... :wallbash:

Sowas kann nur passieren wenn man da ganz bewusst dran arbeitet!
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

hier in mannheim wurd man so en fester blitzer abgeflext.
und ein anderem wurd die scheibe eingeschlagen und mit benzin abgefackelt. war auch nixmehr zu sehen von bildern.
die 2 leute hier habens geschafft und wurden nie erwischt. wäre also nich das erste mal das das einer macht
GXT200

Beitrag von GXT200 »

Bei uns in der gegend hat mal irgend ein depp nen Starenkasten mit ner Schrotflinte abgeschossen... sah danach wochenlang aus wie´n schweizer käse das Ding ^^
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

und?

wurde das Schrot dann auch geblitzt?
mein nur, muss ja auch recht schnell sein das zeugs ;)

ich stells mir recht lustig vor, wenn da einer mit der flinte davor steht, und dann anfängt zu fluchen, weils blitzt beim schuss ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

löl

bei uns ham welche auch mal denblitzer "kopf" abgeflext ist schon etwas her (B227 richtung wuppertal) da kann man nur sagen ein hoch auf den erfinder der akkubetriebenen Flex ^^

dafür ham se jetzt nen neuen gesetzt der besser ist und dank grünem anstrich im seitenstreifen vollergrünzeug nich mehr so auffällt

aber das mit benzin füllen is ja mal ne lustige sache ^^
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

bei uns an der Siedlung stehen aufer HS zwei Blitzer gegenüber, der eine ist ganz normal,
bei dem anderen ist jemand hingegangen und hat einfach mit der Sprühdose die Lines und den Schussapparat einfach zugesprüht,
mich wundert nur , dass der schon ein paar Monate so dasteht, oder der wird gereinigt und schwupps...wird beides wieder zugesprüht :roll:
Antworten