ehrlich, es ist nur der ATU-ESD

YouTube - Sound eingefahrener ATU-Pott x14xe
jetzt soll noch ma einer sagen der wär nicht geil

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
MR. SLOW hat geschrieben:so ein shice, der ist so laut, dass die Cam garnet mehr mitspielt
ehrlich, es ist nur der ATU-ESD
YouTube - Sound eingefahrener ATU-Pott x14xe
jetzt soll noch ma einer sagen der wär nicht geil![]()
Nimm Endrohre mit Gutachten/ABE, dann lässt das ganze für n paar Euro beim TÜV eintragen!ImmO hat geschrieben:Joah ist schon ganz nett nur gefallen mir die endrohre mal garnicht!!!
Meint ihr das geht wenn man sich den Pot hollt und nen anderes Rohr dranschweisst? (wegen ABE etc)
grezz, immO
Aha, ein Experte also.Corsa-Schniese hat geschrieben:Ich halte nicht viel von den Dingern von ATU ... allgemein kann bei ATU doch nur Wunderbäumchen kaufen ... der Rest ist meiner Meinung nach Schrott und der Klang gefällt mir auch net.
Was man von denen noch verwenden kann sind die Anschweißblenden, wenn man nen Auspuff selbst baut ... weil sie optisch einigermaßen annehmbar sind!
Und ich hab Ledersitze, mit denen Fährt es sich auch göttlich, aber darum gehts hier genausowenig wie um ne Komplettanlage.Am besten fährt man doch mit ner Komplettanlage, die ich momentan auch net drunter habe.
ESD oder Anlage? was jetzt?Hab momentan nen ESD von Steinmetz drunter von nem Tigra und der kommt beim X14XE ganz schön.
Mir reicht der Klang aus ...
Und einmal, im Ferienlager....der selbstgebaute Auspuff von meinem Freund am Corsa A drückte beim letzten Db Contest car 106 und das ist auf Dauer voll assig ... zumal er noch nen offenen Lufi drauf hat, der nochmal lärm ... weitere Strecken weigere ich mich dort mitzufahren ... da gehen echt die Ohren kaputt von! Musik hören kann man auch vergessen!