Auffahrunfall

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
dandanscorsa

Re: Auffahrunfall

Beitrag von dandanscorsa »

sowas ist mit auch mal passiert, komme um eine kurve rumgeflogen und dahinter steht ein schön teurer benz, voll in die eisen reingegangen und rutsch auf den zu, komme keine 5 cm vor dem zum stehen und feue mich juhu es hat nicht geknallt - hätte es aber beinahe...
und da qietscht es hinter mit und ein astra f cabrio rauscht mir hinten rein und schiebt mich in den benz... :(

naja schaden an allen drei autos
benz geringer schaden
mein auto (corsa a) hoher schaden
astra f cabrio - totalschaden

die grünen gerufen, die mussten ja nur 500m fahren - habe aber trotzdem 15 minuten gebraucht um zum unfallort zu kommen

der unfall wurde aufgenommen - ich habe eine gutachter meiner wahl genommen und die versicherung vom astra f cabrio hat alles zahlen dürfen
M68ers

Beitrag von M68ers »

Jaap du musst dich in dem Fall an die Versicherung des drittens melden...hatte genau das gleiche erst vor kurzen genauso gehabt nur stand ich in der mitte der hinter dir kann ja nix dafür das er auf dich draufgeschoben wurde ausser er hat seinen mindestabstand net eingehalten aba das kann dir ja egal sein weil du ganz vorne warst...
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

immer an die Vers. des Verursachers!
Wenn nicht ganz klar dann an JEDE Vers. , die klären dass unter sich für euch
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

So, ich habe gestern bei der Versicherung des Verursachers angerufen.
Der Schaden wurde wohl telefonisch bei denen gemeldet.
Sie haben wohl auch gestern irgendwelche Bögen rausgeschickt...schätze mal über den Unfallhergang oder so.
Mal sehen der Brief müsste ja dann morgen bei mir ankommen...

Werde euch dann berichten
Antworten