Abzocke von User Matze2107 ??
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Abzocke von User Matze2107 ??
Was habt ihr denn für nen Problem? Diskutiert euch doch im Offtopic 20 Seiten über Bullshit kaputt, aber macht doch nicht den 6503. Abzocke-Thread wieder 10 Seiten lang ohne dass sinnvoller INhalt drin steht.
Ich hab doch gesagt dass sich der Betroffene melden soll damit der Sachverhalt geklärt ist, was ist denn daran jetzt wieder falsch?!.... Manchmal....
Ich hab doch gesagt dass sich der Betroffene melden soll damit der Sachverhalt geklärt ist, was ist denn daran jetzt wieder falsch?!.... Manchmal....
Esco hat geschrieben:......
dir is klar das michi hier ein admin im forum ist und sozusagen auch gründer von corsa-tigra.de is?
Ware wurde vorhin abgeschickt. Problem war, dass das Auto wovon die Teile kommen nicht bei mir vor der Tür steht sondern 125km entfernt bei meinem Vater.
sooo..
alles geklärt, thread kann geschlossen werden, oder nicht?
alles geklärt, thread kann geschlossen werden, oder nicht?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Fireproof hat geschrieben:dir is klar das michi hier ein admin im forum ist und sozusagen auch gründer von corsa-tigra.de is?
wenn es die meinung von Esco ist darf er sie doch frei aüßern egal ob michi admin ist oder nicht
sowas nennt sich diskussionsfreiheit
antworten wie "die Sache geklärt wird und hier is ansonsten Ruhe"
finde ich auch nicht super
Was hätter deiner Meinung nach schreiben sollen? Jetz is ja der Michi sowieso schon ein Philantrop, aber manchmal platzt sogar DEM anscheinend auch der Ar$ch. Kein Wunder bei der Ansammlung von Birnen hier.Baxxtor hat geschrieben:
antworten wie "die Sache geklärt wird und hier is ansonsten Ruhe"
finde ich auch nicht super
Ich an Michis Stelle würd von jedem 50 EUR Forumseintritt verlangen, dann fielen endlich mal die Fusseltuner, Leerlaberer, Hosenscheißer, Möchtegerns und Analphabeten raus.

ja da währe ich auch froh wenn so einige User nicht mehr da wären,
aber du bist sicher das wenn "Fusseltuner, Leerlaberer, Hosenscheißer, Möchtegerns und Analphabeten" rausfallen du noch hier bist ?
kleiner scherz
aber malö zurück zum thema das ist ja schön das sie die sachen geklärt hat ^^
aber du bist sicher das wenn "Fusseltuner, Leerlaberer, Hosenscheißer, Möchtegerns und Analphabeten" rausfallen du noch hier bist ?

kleiner scherz
aber malö zurück zum thema das ist ja schön das sie die sachen geklärt hat ^^
Ja klar, ich leih mir ja die 50 EUR bei meiner Mami.Baxxtor hat geschrieben:ja da währe ich auch froh wenn so einige User nicht mehr da wären,
aber du bist sicher das wenn "Fusseltuner, Leerlaberer, Hosenscheißer, Möchtegerns und Analphabeten" rausfallen du noch hier bist ?![]()
![]()
![]()

P.S.: "wäre"; "daß" o. "dass"

gaaanz locker jungs.
heut ne pn:
So, also habe die Ware vorhin übergeben. zur sendungsverfolgung: ************ bei hermes..
Nr hab ich mal ausgeblendet.
Scheint also alles i.o. zu sein.
Wartet mal 2-3 Tage, wenns da is kann gerne zu.
Gruß
heut ne pn:
So, also habe die Ware vorhin übergeben. zur sendungsverfolgung: ************ bei hermes..
Nr hab ich mal ausgeblendet.
Scheint also alles i.o. zu sein.
Wartet mal 2-3 Tage, wenns da is kann gerne zu.
Gruß
ist ja super wünsche dir viel spaß mit den teilen