Kdv

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Freaker

Re: Kdv

Beitrag von Freaker »

Bei Bundeswehr fällt mir immer wieder nen Satz ausm Icke &Er Musikvideo ein.

"Muss Ick morgen in den Krieg . Richtig Geil . Kann ich Playstation spielen. Richtisch Geill." :D :D

Deutsche "Armee" ist voll für`n ***** und um blöde im Wald zu Marschieren, Sanitäter und Aufbauhilfe zu spielen und mich ansaften zu lassen , da brauch ich nicht zum Bund für.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Naja,wenn du über einen monat das einfach links liegen hast lassen,dann hoff ich doch mal,dass du eingezogen wirst.

Sorry,aber wenn ich da net hin will,dann versuch ich das so schnell wie möglich zu lösen.

Würde bei der ersten musterung zu 2 gemustert,einspruch,dann auf 3,einspruch und hilfe meines bürgermeisters und arbeitgebers und orthopäden wurde ich 5 jahre zurück gestellt und somit bin ich über dem gesetzlichen alter für den wehrdienst.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Waldbrand hat geschrieben:Eh alles Muttersöhnchen, geht zum Bund, dann lernt ihr Manieren. Würde vielen im Forum gut tun.

(gut, bei mir hats ned geholfen)

Den Dienst and er Flasc.. eh Waffe kann man ruhig auslassen :D
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Tja wer sowas auf die leichte Schulter nimmt und Termine verpasst , der sollte da auch hin ...schön den Ar**H aufreisen lassen >>ihr Mädchen !!
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Freaker hat geschrieben:Bei Bundeswehr fällt mir immer wieder nen Satz ausm Icke &Er Musikvideo ein.

"Muss Ick morgen in den Krieg . Richtig Geil . Kann ich Playstation spielen. Richtisch Geill." :D :D

Deutsche "Armee" ist voll für`n ***** und um blöde im Wald zu Marschieren, Sanitäter und Aufbauhilfe zu spielen und mich ansaften zu lassen , da brauch ich nicht zum Bund für.
Geh zum Bund, bevor Du solche Parolen abfeierst... Oder mach Dich zumindest schlau.

Fasemann hat recht, solchen verpeilten Leuten wird beim Bund sowas wie Disziplin, Ordnung, oder benutzen der Suchfunktion beigebracht.
chriscorsa

Beitrag von chriscorsa »

Corsa A hat geschrieben:Würde bei der ersten musterung zu 2 gemustert,einspruch,dann auf 3,einspruch und hilfe meines bürgermeisters und arbeitgebers und orthopäden wurde ich 5 jahre zurück gestellt und somit bin ich über dem gesetzlichen alter für den wehrdienst.
...Wieso hast du den Leuten vom Amt damals nicht einfach von deinen kranken Umbau-Plänen erzählt? Dann hättest dir den Stress mit dem Bürgermeister & Co. bestimmt erspart und wärst sofort ausgemustert worden... :roll:
(Hätte bestimmt auch bei diversen anderen Forum-Usern geklappt...:freak :)
schranzman

Beitrag von schranzman »

Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Tja da kann ich dir nur sagen viel spaß beim Bund, hoffentlich bekommste da noch n bissl verstand beigebracht. obwohl bist ja n hoffnungsloser fall.

sorry aber die sache schleifen lassen ist wohl ziemlich doof.

Naja da wohl alle fristen verpennt hast wirste wohl oder über zum bund müssen.

Wünsch dir nen angenehmen aufenthalt.

ps wurde selbst mit t1 gemustert, wobei ich bei der musterung viel stress gemacht hab, so was wie leistenbruch test und entkleiden war nicht drin und gab schon ne menge ärger. bin dann durch den computertest durchgefallen mit 78% Falsch (war absicht), aber gab doch t1 (AR*C*L**H*R). Hab sofort den KDV eingereicht und bin zivi geworden, hab verkürzt (3 monate ohne nachdienen, vitamin b ich liebe es) und studier nun
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

Ich hab manieren und Vernunft.
Will auch nicht hin.
Verstand hab ich auch.
Da ich zum April heiraten wollte, zieh ich den Termin auf Oktober vor und bin erlöst.
Jedoch die Kirchliche traung bleibt im April.

Einziges Problem: Lebenslänglich :freak:
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Wer die Termine verpeilt oder sich nicht drum kümmert und alles auf sich zukommen lässt und denkt das wird schon irgendwie, hats verdient diese 9Monate beim Bund abzuleisten...hab ich kein verständnis dafür....

Ich hab alles zeit gerecht organisiert und hab verweigert und meine 9Monate Krankenhaus hinter mich gebracht .war ne coole Zeit.
Antworten