Was Manche Firma verbauen und Leisten ....

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tomo16v

Re: Was Manche Firma verbauen und Leisten ....

Beitrag von Tomo16v »

dann kuckt euch mal das bild wieder an. vorne!
Bild
das ist mmn KEIN flugrost mehr, also nicht wirklich egal
mfg tom
Dragan

Beitrag von Dragan »

also wenn das gescheißt ist dann bekomm ich das kotzen was für ein anfänger hat das geamcht die firma dürfte nie ein auto in die finger bekommen
Bluetigra01

Beitrag von Bluetigra01 »

hallo

dieses auto freikaufen hat insgesamt 8000 euro gekostet

und ma höre und staune es sollten 9*16 et 25 drunter

... ich hab erstmal angefangen den ganzen mist runter zu machen !!! also sprich hinten den schrott weg usw und die vorderen kotflügel sind gelich auf den schrott gewandert !!!!

also jetzt sagt mal findet ihr sowas gerecht für so eine arbeit soviel geld zu bezahlen ???

der auftrag war lediglich das auto zu ziehen und zu lakieren und nicht so einen mist !!!!

der auftrag geber hat natürlich auch seine schuld !!!

Achja der besitzer des autos bin nicht ich !!!!

grüsse
christian
EDIT 2000Euro!!!!
ps: Kann es sein das man inzischen für ne komplett lackierung inzwischen schon 2000€ loshat ????

also vom schleifen bis zum fertigen lack also kein zerlegen dabei!! und normler mettalic lack[/b]
sonic69

Beitrag von sonic69 »

wenn du ne Komplette lackierung für 200€ bekommst dann sag mal wo und wie die Quali ist ;-)

200 € ;-) *träum*
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

ist schon a recht unschöne bruzelei schaut so aus als hätte der mit zuviel strom gescheisst auserdem würd ich für solche sachen eher n wig schweissgerät nehmen und nicht ein mag! das was ihr als rost anseht könnte auch verbrannter lack sein!?! ansonnsten retten kann ma das sicher und wie gesagt geschmackssachen aber 8000€ für den ganzen spaß? :shock:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

stand der nicht vor kurzen für 3800 Euro bei Mobile oder bei Ebay? der kommt mir nämlich stark bekannt vor!!

Gruss GTR
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

hoffe mal ich bekomme da mehr bilder von christian dann gibt es nächstes jahr darüber eine Tigraleidenstory Teil 2. :lol:

Grüße
Antworten