Kleines Update von meinem Corsa C

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
connectab
Senior
Re: Kleines Update von meinem Corsa C

Beitrag von connectab »

Schicker Corsa. ;)

Dir fehlen noch Schweller und ne Tieferlegung - dann perfekt. :D

Hmm, du kommst ja auch fast aus meiner Nähe...
Scarfaith

Beitrag von Scarfaith »

connectab hat geschrieben:Schicker Corsa. ;)

Dir fehlen noch Schweller und ne Tieferlegung - dann perfekt. :D

Hmm, du kommst ja auch fast aus meiner Nähe...
Dank dir ;) Wie schon ober erwähnt, tiefer kommts nicht mehr :D Durch die Frontlippe würde er sonst zu nah am Boden schnüffeln und damit würde wieder der Komfort wegfallen in alle Tiefgaragen zu kommen usw usw. Nene, das hab ich alles schon durch :D

Es wird ja noch einiges gemacht aber nichts mehr in sachen Tiefgang ;)
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Felgen gefallen mir gut, würd ihn trotzdem noch bisschen runter schrauben, hast noch genug luft, auch mit blick auf die frontlippe. Für die seite noch schweller besorgen und fürs heck auch nen ansatz. und die plastikscheisse lackieren lassen.
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

Ansich sckick gemacht... Nur Ich find die Felgen zu groß!!! :beat: :juhu:
aber wie schon erwähnt muß der noch was tiefer....
Scarfaith

Beitrag von Scarfaith »

DD-Style hat geschrieben:Felgen gefallen mir gut, würd ihn trotzdem noch bisschen runter schrauben, hast noch genug luft, auch mit blick auf die frontlippe. Für die seite noch schweller besorgen und fürs heck auch nen ansatz. und die plastikscheisse lackieren lassen.
Das mit den Plastiksachen lackieren lassen hatte ich erst vor. Nur macht mir das keiner hier und wenn ohne Garantie. Die meinen da es eben nicht neu ist könnte das Plastik in sich nicht mehr stabil sein und mit Pech würde dann der Lack abblatzen.
Und auf sowas habe ich ja nun absolut keine Lust!
coco
Senior

Beitrag von coco »

TeenTigra hat geschrieben:Der Rasen auf den unteren Bildern ist toll!!!

Wasn das für ne Sorte ?
find ich auch hammer. :)
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Scarfaith hat geschrieben:Das mit den Plastiksachen lackieren lassen hatte ich erst vor. Nur macht mir das keiner hier und wenn ohne Garantie. Die meinen da es eben nicht neu ist könnte das Plastik in sich nicht mehr stabil sein und mit Pech würde dann der Lack abblatzen.
Und auf sowas habe ich ja nun absolut keine Lust!

Also ich hab ja schon viel Quatsch gehört von Lackierern aber das auch noch nicht. Was soll denn mit dem Plastik passieren :vogel: Ob man die Dinger nach 3000km abschleift und lackiert oder nach 30.000 ist doch Jacke wie Hose. Nix gegen dich, aber die Argumentation da kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen, denn die Radlaufblenden sind auch nicht "stabiler" bei einem neuen Auto und sind - was Verformung etc. angeht - ohnehin keiner Belastung ausgesetzt und selbst wenn, muss ein Lack ein wenig davon vertragen können. Also für das Gesabbel von deinem Lacker gibts von mir ein :thumbdown:

Naja du hast ja immerhin diese Plastikoptik an der Frontlippe fortgeführt, dass es wieder zusammen passt. Müsste man bei Schwellern dann zwar auch wieder machen wenns gut aussehen soll aber auch kein großes Ding oder.
NiteCrow

Beitrag von NiteCrow »

kannst du mir sagen was das für Felgen und Reifengrößen auf dem ersten Bild waren? Brauche nämlich evtl. neue Reifen und dann gleich Felgen fürn Sommer und die sehen sehr sportlich aus.

Achja, und wie heißt denn die Farbe, habe die auch.
Scarfaith

Beitrag von Scarfaith »

Also die alten Felgen sind 16" mit 195/45/16 wenn ich mich recht entsinne. Muß morgen nochmal schauen. Die Felgen sind in gutem Zustand, keine Bordsteinschäden und stehen zum Verkauf. Also wenn du sie haben magst meld dich einfach mal!
Scarfaith

Beitrag von Scarfaith »

Sodele nach langer Zeit hat sich doch so ein bissel was getan an meinem Renner!

-Getöhnte Heckscheiben
-Neue Scheinwerfer
-Neue Gruppe A Edelstahl-Auspuffanlage

Hier nochmal ein Bild zur Erinnerung wie er nach dem kauf aussah!

Bild

Dann mit getöhnten Heckscheiben und den neuen Felgen:

Bild

Er hat neue Scheinwerfer bekommen, die Originalen vom Facelift:

Bild

Und zu guter letzt mit der neuen Gruppe A Edelstahlanlage von Friedrich Motorsport:

Bild
Antworten