Unfall mit Reh heute morgen (13.09.07)... :-(
Re: Unfall mit Reh heute morgen (13.09.07)... :-(
Naja ohen Versicherungsschutz kannste das ding wenigstens mitnhemen und am Sonntag braten
nen kg wild ist auch nicht billig!

.... Mhhh ... Rehbraten mit Rahmsoße ...TeenTigra hat geschrieben:Naja ohen Versicherungsschutz kannste das ding wenigstens mitnhemen und am Sonntag bratennen kg wild ist auch nicht billig!

http://www.chefkoch.de/rezepte/36441012226328,69/Rehbraten-mit-Rahmsosse.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/36441012226328,69/Rehbraten-mit-Rahmsosse.html
Falsch. Wer einen Wildunfall nicht meldet, begeht Unfallflucht. Wer das Tier mitnimmt, macht sich der wilderei schuldig!TeenTigra hat geschrieben:Naja ohen Versicherungsschutz kannste das ding wenigstens mitnhemen und am Sonntag bratennen kg wild ist auch nicht billig!
Das Kilo Wildfleisch ist derzeit verdammt billig, aufgrund des zu milden Winters sind derzeit die Preise für Wild allgemein, und Wildschwein im besonderen absolut im Keller

Und grad jetz läuft dieser doofe Rattatullie Trailer... "es geht ganz einfach, wenn Du erstmal deinen Würgereflex überwunden hast..."

Allerdings...TeenTigra hat geschrieben:Ach wir fressen hier alles ;D

- cheeky_devil
- Senior
bambi ist tot? warum sagt mir das keiner!? 
verständigt sofot greenpeace unds wwf!!!! *schweigeminuteeinleg
........................................................................................
*schweigeminuteENDE
naja was springen die auch einfach so immer ohne nach links und rechts zu gucken über de strasse *kopfschüttel
liegen ja überall zebras unds steht an jedem baum nen schülerlotze..
passiert halt... finds ehrlichgesagt aber nen bissl mehr schade ums reh... da kommt halt mein tiertick wieder durch... deinen sachschaden kann man ersetzen... sei froh das dir nichts weiter passiert ist oder dasses nen riesenkeiler oder ne muh war...
ich sammel ja selbst mir gegen de frontscheibe gebumste elstern auf *rolleyes

verständigt sofot greenpeace unds wwf!!!! *schweigeminuteeinleg
........................................................................................
*schweigeminuteENDE
naja was springen die auch einfach so immer ohne nach links und rechts zu gucken über de strasse *kopfschüttel
liegen ja überall zebras unds steht an jedem baum nen schülerlotze..
passiert halt... finds ehrlichgesagt aber nen bissl mehr schade ums reh... da kommt halt mein tiertick wieder durch... deinen sachschaden kann man ersetzen... sei froh das dir nichts weiter passiert ist oder dasses nen riesenkeiler oder ne muh war...
ich sammel ja selbst mir gegen de frontscheibe gebumste elstern auf *rolleyes