Distanzscheiben bei 7 x 16

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

CaptainKoma

Re: Distanzscheiben bei 7 x 16

Beitrag von CaptainKoma »

das sin aluscheiben un der faserlauf mein gott man brauch halt in wenig ahnung zum abdrehen un die nummer bleibt eh ne lang drauf kommt auf deinen prüfer an un mit vitamin beziehung geht das scho
Fummy

Beitrag von Fummy »

Siehst für so ne Aussage sollt man dir gleich wieder n blödes Kommentar an den Kopf werfen!! Aber dann wird ja gleich wieder rumgeweint :wallbash:
Steve

Macht

Beitrag von Steve »

Macht ihm keine sorgen ich globe er möchte das Blech in ruhe lassen da der Wagen frisch gelackt ist .
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Fummy hat geschrieben:Siehst für so ne Aussage sollt man dir gleich wieder n blödes Kommentar an den Kopf werfen!! Aber dann wird ja gleich wieder rumgeweint :wallbash:
dass dacht ich mir auch aber wollt nich gleich 2mal hintereinander meckern :p
Fummy

Beitrag von Fummy »

Steve hat geschrieben:Macht ihm keine sorgen ich globe er möchte das Blech in ruhe lassen da der Wagen frisch gelackt ist .

Wie schon gesagt, dann sollte er das mit den Distanzscheiben lassen!

Weil dann kann er zumindest ordentlich einfedern und braucht net auf Begrenzern rumhüpfen!
CaptainKoma

Beitrag von CaptainKoma »

^^ ich könnt mich zerruppen
black-dolphin
Senior

Fummy hat geschrieben:Wie schon gesagt, dann sollte er das mit den Distanzscheiben lassen!

Weil dann kann er zumindest ordentlich einfedern und braucht net auf Begrenzern rumhüpfen!
oder er hätte vorm lacken den kopf einschalten sollen :p
Steve

Richtig

Beitrag von Steve »

Ja aber aus meinen Erfahrungen , sollten 5er scheiben schon noch so gerade ebend passen .
Steve

Beitrag von Steve »

black-dolphin hat geschrieben:oder er hätte vorm lacken den kopf einschalten sollen :p

Du bist immer so ein wenig beleidigend oder ??? Nur ne frage , das geht doch auch viel liebevoller
black-dolphin
Senior

Steve hat geschrieben:Du bist immer so ein wenig beleidigend oder ??? Nur ne frage , das geht doch auch viel liebevoller
das des nich immer der sauberste ton is da haste recht, aber du musst es so sehen, erstens studiere ich nicht pädagogik, aber selbst die können ihren liebevollen ton nicht immer halten, und zweitens sind wir hier auch nicht das dr. sommer-team oder der nachwuchs-psychologen verein, deshalb kann man auf manche einfach nich sehr intelektuellen posts oder fragen auch nicht immer mit voller ruhe reagieren...
Antworten