--*blubb*--
Re: --*blubb*--
Muhahaha die alte wollte mir auch eine aufdrücken :P ^^ naja ich kenn den Saftladen schon von der Essener Motorshow usw.. Bin dann einfach nur frech geworden und hab gemeint "wenns dazu ne nacht mit euch 2 gibt gerne" darauf hin war se ruhig ;D
Irgendwann versprechen die das einem auch 

Möchte gar nicht wissen was für ein Schneeball System da hinter hängt für die Abboverkäufer....
Wenn´s darum geht eine Bankverbindung an zu geben sollte immer die ALARM Glocken an gehen.
MfG
Abuse
Wenn´s darum geht eine Bankverbindung an zu geben sollte immer die ALARM Glocken an gehen.

MfG
Abuse
Hab den Stand auf der IAA auch gesehen und direkt nen großen bogen darum gemacht!! Hab mich da eher fuer den neuen Lambo interessiert 

hatte mal auf der IAA mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht und plötzlich ein ABO von ner Autozeitschrift gewonnen was aber der 3. ausgabe kostenflichtig wurde.
Hatte dann ein Telefonat beduft und Ende der Geschichte
Hatte dann ein Telefonat beduft und Ende der Geschichte

Warn ma lieber einer vor 8 Euro Parkgebühren
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Wenn ich mich recht erinnere waren die auch in Bochum (das Werk ruft) am 26.08.07. Da haben die uns auch voll gequatscht.
Ja war gestern auch dort. ich kann euch auch noch sagen haltet euch von dem ADAC stand und dem ACE Stand (direkt daneben) in der Tuning Zubehör Halle fern. Der ADAC mensch iss noch ganz ok aber der vom ACE der labert euch ein Ohr das iss abartig. Von wegen es sei alles besser und günstiger als der ADAC und Vertrag hier und da. Muss man stark aufpassen.
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--