Beim Tigra ist der Einbau von Haubenliftern einfach nur beschi***en, noch blöder als beim Corsa, da hilft es nur tüfteln..bei den Bonrath Liftern ist aber
a) wenigstens die Qualität der Lifter selbst i.O. und
b) zumindest eine Anleitung dabei, nach der man halbwegs arbeiten kann..ich würde es aber auch kein 2. Mal mehr machen
Von Blech flach klopfen über Kotflügelschraubenlöcher größer feilen ist da alles dabei..
Haubenlifter
Moderator: HoLLe
Re: Haubenlifter
ich hatte inxx haubelifter. und es lohnt sich net die einzubauen. vielzuviel zu machn. der abstand von kotflügelschrauben bis zur ausenkante is zu gering der past da schonmal garnet hin.
da musster runterklopfen die kante und das nich wenig. und dan dass ganze programm. hab sie dan ner freundin die en corsa hat verkauft und hab sie dort auch eingebaut und ging ohne probleme
da musster runterklopfen die kante und das nich wenig. und dan dass ganze programm. hab sie dan ner freundin die en corsa hat verkauft und hab sie dort auch eingebaut und ging ohne probleme
beim Corsa hängen die aber auch am Dom, mit etwas Gewalt geht alles 
und da wo es sich beisst, also die Kugelgelenek mit dem Dämpfer scheuert sich mit der Zeit runter und dann passt des
habe selber nur die billigen INXX gekauft, warum soll ich den 70 Euro für die Bonrath löhnen
nur warum das beim Tigra nicht hinhaut? nach den Bildern meine ich das wär genauso wie beim Corsa

und da wo es sich beisst, also die Kugelgelenek mit dem Dämpfer scheuert sich mit der Zeit runter und dann passt des

habe selber nur die billigen INXX gekauft, warum soll ich den 70 Euro für die Bonrath löhnen

nur warum das beim Tigra nicht hinhaut? nach den Bildern meine ich das wär genauso wie beim Corsa

Vielleicht weil die Form von Motorhaube und Kotflügel ein bissl anders ist als beim Corsa ?MR. SLOW hat geschrieben:nur warum das beim Tigra nicht hinhaut? nach den Bildern meine ich das wär genauso wie beim Corsa![]()