Sportlenkrad Tigra A
Re: Sportlenkrad Tigra A
nalogo passt das. habe ja selbst das 4speichen gegen mein neues irmscher 3speichen ausgetauscht wie gesagt nur die wickelfeder is von bj verschieden. Wenns nicht passen würde würd es ja bei mir nicht gehn oder?=)
ne du kann ich nich sagen welche airbag stufe ich habe wo finde ich denn die?
- silver-flash
- Senior
Zur Ergänzung...es gibt auch von Steinmetz einen Lederlenkradkranz für den originalen Airbag, aber nur für die 3-Speichen-Version
Sollte aber mittlerweise recht selten zu finden sein.

ichbin heut mal spaßenshalber nach der arbeit zu atu gefahren un die meinten das mich das an die 500 eu kosten würde?!
TeenTigra hat geschrieben:Gibt nur 2:
1. Raid Silberpfeil (kannste googeln da findeste alles zu)(sehr teuer)
2. Speedster Lenkrad(aber hier gibts keine Papiere)(sehr sehr teuer)
Jo naja und halt die 2 Standartversionen vom Tigra...
Ende![]()
Wie bitteschön kommst du darauf dass es nur zwei Sportlenkräder mit Airbad fürn Tigra gibt? Gibt viel mehr...!?

welche denn noch? Mir fallen auch nur die beiden ein (das Speedsterlenkrad is halt sauteuer. Gebraucht bekommt mans für c.a. 200 Euro, dann kommen aber nochmal c.a. 700 für den Airbag dazu... von den Tüvgebühren fang ich besser garnicht an
)

#Rico2751988 hat geschrieben:Wie bitteschön kommst du darauf dass es nur zwei Sportlenkräder mit Airbad fürn Tigra gibt? Gibt viel mehr...!?![]()
und warum schreibst du dann nicht "welche", und hilfst dem fragenden hier wenigstens?
anstatt nur mit so nem tollen kommentar zu kommen, der keinem weiterhilft?

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
ich denk ich lass es bleiben mit dem lenkrad die kosten siend ja imens groß da muss ich leider mein altes drinn lassen
schau mal ebay, da kann man ab und zu schnäppchen machen. Ich hab mein Silberpfeil dort für 251 Euro gekauft (inkl. neu Beziehen beim Sattler).