[3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Biker1885

Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache

Beitrag von Biker1885 »

das is doch schon ma nen guter Vorschlag !
aber dann bitte ne tanke , wo man auch drauf kann , denn ich hab nich mehr ganz soviel freiheiten vorne ^^ (siehe Galerie)
und mit dem was trinken gehen bekommen wa dann auch noch hin !

Gruß , Ronny
Dominion

Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache

Beitrag von Dominion »

Schön das sich hier langsam was tut , :juhu:

Wann sieht es denn mit treffen besser aus in der Woche oder am Wochenende ???

Mein Vorschlag wäre ein Freitag oder Samstag abend . :D
X-AnGeL

Beitrag von X-AnGeL »

Ich wäre für Samstagabend...
Dann am besten mal irgendwo nen Tisch reservieren oder auf gut Glück hinfahren?
Kenn mich in BI mit Tanken nicht so aus..kreise eher in GT rum..
Dennis@Corsa

Beitrag von Dennis@Corsa »

Also ich wär ja auch für Samstags.

Und Tanken in Bielefeld für deine Lippe Biker? Mhh was ist mit der Westfalen in Altenhagen, war da zwar noch net, aber da war/ist doch auch was los.

Ansonsten in Gütersloh bei Bertelsmann aufn Parkplatz. Da ist dann auch Mäcces dabei und liegt an der AB2. Also einfach zu finden.
Dominion

Beitrag von Dominion »

Hatte auch an die Westfalen Tankstelle gedacht , liegt nah an der A2 .

mfg. Kay
Tanix

Beitrag von Tanix »

also ich kenne die tanke in altenhagen also die Westfahlen sehr gut ^^ koennen dann vllt ins Hanky Panky ? das problem liegt dabei , die haben nen art Schotterparkplatz :vogel:

Also die Westfahlen ist nen guter treffpunkt ( Autobahnabfahrt Elverdissen , Alterhagen , rechts.. an der ampel rechts und schon da ( von der abfahrt vllt 30 sekunden weg :D

nur dann heißt es wohin? =P

also im hanky kann man vllt was trinken ( western kneipe) ist eig bekannt.. nur das mit dem parken ist nicht so nett ^^.. oder wir parken einfach anner nebenstraße (; ( kenne mich dort bissel aus :D )

nur ich kenne die preise dort nicht mehr so genau ( darf ja eh noch kein alk (u21 ^.-)
Dominion

Beitrag von Dominion »

Klingt gut , erst Tanke und dann inne Kneipe ! :staun:

und wann treffen ?

wenn alle damit einverstanden sind ?
Biker1885

Beitrag von Biker1885 »

ja , die in altenhagen geht ! aber da muss ich dann auch vorne wieder runter ^^ abfahrt GT bei Mäcces ist auch net so schlecht ! kenne ich auch die ecke ! entscheidet euch , mir ist das egal ^^

freu mich einfach auf nen treffen !

Gruß , Ronny
X-AnGeL

Beitrag von X-AnGeL »

Ich würde sagen Samstagabends zwischen 19 und 21Uhr..wo ist mir egal..ich komme überall hin ;)
Tanix

Beitrag von Tanix »

Also Morgen 19 uhr Westfahlen Tankstelle Altenhagen ? =)

nächsten sammi kannsch net (clubtreffen ) =/
Antworten