Re: esd mit msd ersatzrohr eintragen lassen?
Verfasst: Di 9. Okt 2007, 19:40
Naja, liegt nahe, dass man glaubt, die Lautstärke sei dann viel zu laut für ne Eintragung, aber ich hab trotzdem oft genug davon gehört, dass es geklappt hat. Also so unwahrscheinlich isses nicht. Und was für ne Gruppe A Anlage kommt denn an den Sound von einer Attrappe mit ESD dran? Also ich weiß, dass sich beim Tigra ne Gruppe A von Novus schon pervers gut anhört. Damit würde ich auch gut leben können.
Aber z.B. bei Corsa C. Da kommt nichts raus! Egal ob Jetex, Friedrich, Fk... Novus gibts ja leider (noch) nicht... Da bollert nicht mal was runter beim Gas wegnehmen, und der Sound ist auch nicht so drückend, wie bei der Attrappe+ESD Kombi.
Naja ist letzendlich jeden selbst Überlassen, ob er das Risiko eingehen will oder nicht. Ich kenne genug Leute, die Jahrelang mit som Ding rumfahren, das interessiert niemanden.
Aber ich finde hier wird auch bisschen übertrieben, schließlich fragt hier jemand nach etwas um sein Auto lauter zu machen und das gefährdet nichtmal im Entferntesten irgendjemanden auf diesem Planeten. Da sind die Typen schlimmer, die sich Felgen ans Auto bauen, wo die Räder zur Hälfte überstehen und bei jeder Kurve sich wieder nen Milimeter runterschleift
Aber z.B. bei Corsa C. Da kommt nichts raus! Egal ob Jetex, Friedrich, Fk... Novus gibts ja leider (noch) nicht... Da bollert nicht mal was runter beim Gas wegnehmen, und der Sound ist auch nicht so drückend, wie bei der Attrappe+ESD Kombi.
Naja ist letzendlich jeden selbst Überlassen, ob er das Risiko eingehen will oder nicht. Ich kenne genug Leute, die Jahrelang mit som Ding rumfahren, das interessiert niemanden.
Aber ich finde hier wird auch bisschen übertrieben, schließlich fragt hier jemand nach etwas um sein Auto lauter zu machen und das gefährdet nichtmal im Entferntesten irgendjemanden auf diesem Planeten. Da sind die Typen schlimmer, die sich Felgen ans Auto bauen, wo die Räder zur Hälfte überstehen und bei jeder Kurve sich wieder nen Milimeter runterschleift