Mecklenburger?
Re: Mecklenburger?
Bergisch Gladbach ... aber ab und zu bin ich doch noch in der Heimat...
gewissen hat geschrieben:Bergisch Gladbach ... aber ab und zu bin ich doch noch in der Heimat...
wo ist denn deine alte heimat?

na ja, ich würde MV für Job / Studium auch verlassen...
hier ist ja leider nichts zu holen, außer Bikinis in der Feriensaison
hier ist ja leider nichts zu holen, außer Bikinis in der Feriensaison

Mibo > NeuburgMilchReis hat geschrieben:cool dann sind wir jetzt schon 7 aus Meck Pomm...[INDENT]KGB (Greifswald)[/INDENT]
[INDENT]The Rock (Dassow)[/INDENT]
[INDENT]mibo (Neubrug, bei Wismar)[/INDENT]
[INDENT]Bitch (Schwerin)[/INDENT]
[INDENT]Tigramieze (Rostock)[/INDENT]
[INDENT]Mindtrick (Anklam)[/INDENT]
[INDENT]MilchReis (Greifswald)[/INDENT]
Carava > Neuburg
Es gibt noch viel mehr, die damals hier seh viel unterwegs waren, die es zwar noch gibt, aber nicht mehr in MV. Wie z.B. Shaft, WdcDafbe usw.
Es rückt eben immer eine neue Generation nach und die die etwas länger im Forum sind haben teilweise den Corsa auch schon verkauft.
Es rückt eben immer eine neue Generation nach und die die etwas länger im Forum sind haben teilweise den Corsa auch schon verkauft.
die kleinen (18jahre) in die kleinen (corsa) und die großen (alten säcke
- nicht ganz ernst gemeint) in die großen kisten (omega) 

WDCdafbe > EX-Rüganercarava hat geschrieben:Mibo > NeuburgMilchReis hat geschrieben:cool dann sind wir jetzt schon 7 aus Meck Pomm...[INDENT]KGB (Greifswald)
The Rock (Dassow)
mibo (Neubrug, bei Wismar)
Bitch (Schwerin)
Tigramieze (Rostock)
Mindtrick (Anklam)
MilchReis (Greifswald)
[/INDENT]
Carava > Neuburg
ja was waren wir noch vor 3-4jahren für eine lustige truppe ... regelmäßige treffen in HRO, geschwindigkeitstests in HST, strandbesuche in warnemünde, haare schneiden in graal müritz, hände brechen in 1m tiefen wasser ...gewissen hat geschrieben:Es gibt noch viel mehr, die damals hier seh viel unterwegs waren, die es zwar noch gibt, aber nicht mehr in MV. Wie z.B. Shaft, WdcDafbe usw.

... war ne tolle zeit!!!

MFG andy