Corsa A Aufbau/Umbau
Re: Corsa A Aufbau/Umbau
finds so - also extra - auch besser und vorallem übersichtlicher.
schreibste auch, wenns das nächste mal weiter geht, oder wenn ihr ma ne pause einlegt?
wie lang wollt ihr an dem projekt arbeiten?
immer mal nebenher oder so oft es geht?
schreibste auch, wenns das nächste mal weiter geht, oder wenn ihr ma ne pause einlegt?
sensation-white hat geschrieben:
denke mal das meiste wird am we ende passiern teilweise inner we..
werde immer posten wenn teile gekommen sind oder wir was gemacht haben..wird also immer aufn laufenden bleiben..
Kann man den die Bremsanlage von einem Astrag 1.6 16V verwenden bzw. was wird benötigt um die Bremse zumontieren??
Stimmt doch das die 4 Loch Bremse bis 140 PS zugelassen ist Oder ???Oder empfehlt Ihr eine andere Bremsanlage ??
Wie ist das mit ABS läßt sich das auch einbauen ??

Bremse vom Astra G passt nicht, da der Abstand der Löcher für die Befestigung am Federbein geändert wurde. Nimm einfach die aus den GSI-Modellen oberhalb von Corsa.
na da weiß ich denn ja, wo ich mich melden muss, wenn ich mal hilfe brauchmibo hat geschrieben:
es können auch welche vorbeikommen die in der nähe wohnen und auch von irgendwas ahnung haben *gg*

scrat hat geschrieben:Bremse vom Astra G passt nicht, da der Abstand der Löcher für die Befestigung am Federbein geändert wurde. Nimm einfach die aus den GSI-Modellen oberhalb von Corsa.
Die vom Astra GSI oder wie meinen Sie das???
manche brauchen halt immer ne extrawurstTBX hat geschrieben: achja, warum postest du nich in den großen umbauthread?

misterjack hat geschrieben:manche brauchen halt immer ne extrawurst![]()
kommst klar ?

misterjack hat geschrieben:Morgen 15:15 Uhr - Ironie für Anfänger![]()
zieh ab und laber hier nich rum..