sowas hat man noch nicht gesehen
Re: sowas hat man noch nicht gesehen
Wo ist die Haltestelle für den Bus mit den Leuten die der Scheiss anhebt ?? Das Ding hat ja nen BAaAaAart .... 

Kaputtlachen oder kotzen???
Wo hat der Besitzer den denn her, aus einer Kornflakespackung? Nein, das ist auch ganz bestimmt nicht mein Fall. Ich schau mir ja gern extrem umgebaute Autos an, aber der ist einfach nur zum
und sieht zum
aus!!!
Sorry an den Besitzer, der bestimmt so
vor seinem Rechner sitzt wenn er das Thema lesen würde, aber dieser Versuch von Tuning ging mächtig in die Hose...

Sorry an den Besitzer, der bestimmt so

Nicht mein Fall, aber auf jeden Fall mein RESPEKT.
Und dass hier Leute wieder Halbdeutsch ihren Verbaldurchfall kundgeben müssen, war mir klar
Am lautesten schreien die Leute, die am wenigsten selbst am Auto geschraubt haben, fällt mir grad so auf
Und dass hier Leute wieder Halbdeutsch ihren Verbaldurchfall kundgeben müssen, war mir klar

Am lautesten schreien die Leute, die am wenigsten selbst am Auto geschraubt haben, fällt mir grad so auf

ich find ihn gut
mit spurplatten und ner gescheiten lackierung sehr geil
mit spurplatten und ner gescheiten lackierung sehr geil

Bluelight hat geschrieben:http://www.streetracersonline.com/galle ... %20mad.jpg
Gibts da noch mehr bilder davon?
Waldbrand hat geschrieben: Am lautesten schreien die Leute, die am wenigsten selbst am Auto geschraubt haben, fällt mir grad so auf![]()
Mag ja sein, was nun aber ja auch nun nichts mit dem Geschmack bzw. der Meinung derer zu tun hatt

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Soetwas passiert wohl auch, wenn man schon alles an seiner Karre gemacht hat, und man nicht aufhören kann...
schade...
Manchmal ist es wohl einfach besser die Karre zu verkaufen und etwas neues anzufangen....
Kann für den Besitzer nur hoffen, dass es ein Show-Car ist...wollt mit sowas nicht herumfahren
schade...
Manchmal ist es wohl einfach besser die Karre zu verkaufen und etwas neues anzufangen....
Kann für den Besitzer nur hoffen, dass es ein Show-Car ist...wollt mit sowas nicht herumfahren

hehe sieht ja mal hammer aus.
Ob etwas schön oder weniger schön ist liegt ja im auge des betrachters, finde es nur etwas schade das da manche gleich wieder ausfallend werden müssen.
Würde mal gerne mehr bilder von dem Auto sehen. Wenn es wirklich ein show car ist, müßten ja pics im netz zu finden sein. Mit den heutigen pc's ist allerdings auch viel möglich
Ob etwas schön oder weniger schön ist liegt ja im auge des betrachters, finde es nur etwas schade das da manche gleich wieder ausfallend werden müssen.
Würde mal gerne mehr bilder von dem Auto sehen. Wenn es wirklich ein show car ist, müßten ja pics im netz zu finden sein. Mit den heutigen pc's ist allerdings auch viel möglich