Abzocke von Compact850V
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Abzocke von Compact850V
bislang hab ich keine mail erhalten, scheint also richtig zu brennen der fall...
Red dich nicht raus, Compact du Abzocker! Gibs zu, du wolltest dich mit den ergaunerten 20 EUR nach Australien absetzen und dort unter falscher Identität ne Holden-Werkstatt aufmachen. 

- Boysoldier2
- Mitglied
Komisch das du jedes mal wenn du bei Icq den "Online" Status hattest und dich dir dann geschrieben habe sofort auf "Abwesend" gegangen bist... Achja geschrieben hattest du mir morgens um 8 Uhr sorry aber muss leider schon vor 8 Uhr zur Arbeit! E-Mail ist raus...
Also kann geschlossen werden...
ICQ is etwas lahm,es kommt oft vor,dass online da is,sobald aber drauf geklickt,wird es aktualisiert und dann abwesend da steht,wollt ich nur mal so anmerkenBoysoldier2 hat geschrieben:Komisch das du jedes mal wenn du bei Icq den "Online" Status hattest und dich dir dann geschrieben habe sofort auf "Abwesend" gegangen bist... Achja geschrieben hattest du mir morgens um 8 Uhr sorry aber muss leider schon vor 8 Uhr zur Arbeit! E-Mail ist raus...

email kam an. überweise dir am freitag, vorher komm ich net zur bank.
@corsa a
ja und ich hab automatisches away nach 5 minuten drin, icq geht auch online wenn nach 24h die verbindung neu aufgebaut wird... aber egal nun, thema ist geregelt
@corsa a
ja und ich hab automatisches away nach 5 minuten drin, icq geht auch online wenn nach 24h die verbindung neu aufgebaut wird... aber egal nun, thema ist geregelt