last night-geiler corsa-boah ey

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Eisbär

Re: last night-geiler corsa-boah ey

Beitrag von Eisbär »

Ich hatte Alpträume von den Gasstößen die uns das fürchten lehrten...wuahhhh :roll: :roll: :roll:
Esco

Beitrag von Esco »

einfach unnötig und das gehört hier nicht her! wenn ihr über jemand lästern wollt dann macht das zuhause aber das muß hier doch nicht sein! also an meinem auto ist auch nicht viel gemacht aber es gefällt mir so wie es ist und ich dachte immer das opel fahrer zusammen halten und sich nicht gegenseitig schlecht machen...
und dann stellt man sich noch die frage wieso wir denn so einen schlecht ruf haben als opelfahrer

das fragt ihr euch? na so wie ihr hier jemand abzieht ist das doch keine frage! wegen leuten wie euch!!!

meine meinung dazu!
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

darf ich mal fragen was euer aller erstes Tuningteil war? vielleicht bauen die echt erst grad auf und haben keine Kohle, sind jung und sind halt stolz auf ihre ersten Teile :confused:
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

Esco hat geschrieben:einfach unnötig und das gehört hier nicht her! wenn ihr über jemand lästern wollt dann macht das zuhause aber das muß hier doch nicht sein! also an meinem auto ist auch nicht viel gemacht aber es gefällt mir so wie es ist und ich dachte immer das opel fahrer zusammen halten und sich nicht gegenseitig schlecht machen...

das fragt ihr euch? na so wie ihr hier jemand abzieht ist das doch keine frage! wegen leuten wie euch!!!

meine meinung dazu!

:thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: Ebenfalls meine Meinung!!!!!!!
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

also weiß nicht wo dein problem damit ist dass wir unsere meinung über ein anderes auto austauschen ist hier absolut alltäglich, und das unsere meinung über so ein auto so ausfällt ist eben so, und nein der ruf kommt nicht von leuten die sich ernsthaft damit befassen ein auto sauber zu verbessern, sondern eben von solcehn kisten, mein erstes teil? pls hockenheim felgen des war mit 15
Esco

Beitrag von Esco »

ihr macht euch darüber lächerlich und das ist das problem! wenn das euer größtes problem ist was für "tuning" an anderen autos dran ist... :vogel:

wir sind in nem forum das nicht auf tuning aufgebaut wurde, sondern hier geht es um den corsa und tigra insgesamt! :vertrag:
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Ihr seit ja noch schlimmer als lästernde Disco-Zicken...mann muss euch langweilig sein :thumsup:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

ja da hast du auch völlig recht, nur hätte man solchen autos besser getan sie einfach serie zu lassen alles ok, oder soll man meinetwegen irgendwelche komfortsachen oder sonstwas nachrüsten, aber es tut mir leid sowas ist halt einfach zum lachen
noam

Beitrag von noam »

und ich finds jedes mal zum lachen wenn so nen corsa tigra golf kadett porsche fahrer meint einen auf larry zu machen nur weil er stolz ist sich was gekauft zu haben... und dann noch über andere herziehen? ihr tut mir leid...

ihr sseid genauso wie 3 discobrazzen vorm spiegel die sich über die gerade aus der tür gegangene lustig machen nur weil sie keine prada gucci oder dior schuhe trägt und trotzdem erhobenen hauptes rumläuft...

wahrscheinlich lachen euch die leute aus dem ranzcorsa auch aus weil ihr den wagen ja so geil fandet dass ihr sogar nen foto machen musstet
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

noam hat geschrieben:und ich finds jedes mal zum lachen wenn so nen corsa tigra golf kadett porsche fahrer meint einen auf larry zu machen nur weil er stolz ist sich was gekauft zu haben... und dann noch über andere herziehen? ihr tut mir leid...

ihr sseid genauso wie 3 discobrazzen vorm spiegel die sich über die gerade aus der tür gegangene lustig machen nur weil sie keine prada gucci oder dior schuhe trägt und trotzdem erhobenen hauptes rumläuft...

wahrscheinlich lachen euch die leute aus dem ranzcorsa auch aus weil ihr den wagen ja so geil fandet dass ihr sogar nen foto machen musstet
Geil geil geil 10 Punkte für dieses Posting :juhu:
Gesperrt