Wer wird WM???

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Dario

Re: Wer wird WM???

Beitrag von Dario »

Nein ich glaube ich werde verrückt das kann doch nicht sein :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn: :kinn:
chriscorsa

Beitrag von chriscorsa »

Jo, schon krass was da grad so passiert is... bin mir nun doch nicht mehr so sicher ;) aber ich glaub bei dem verrückten Finale ist alles möglich... ;)
Dario

Beitrag von Dario »

na ja dan wirds halt Räikkönen hauptsache nicht alonso :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
der-flo

Beitrag von der-flo »

bin seit 12Jahren Ferrari Fan, Kimi hats verdient.. :juhu: :juhu:
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

verfolge es erst seit jetz. jetz siehts ja gut aus für raikkönen aber was is da passiert?
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Hamilton hatte beim Start schon 2 Plätze verloren und dann nen Verbremser im Duell gegen Alonso. Und dann nen paar Runden später gabs da dicke Probleme mit der Schaltung und dann war er auf 18 :-D

Alles in allem ein geiles Rennen mit einem Wunschergebnis :clapping:
chriscorsa

Beitrag von chriscorsa »

Hamilton hatte Probleme mit der Hydraulik und is nach ganz hinten zurückgefallen. Alonso hats vergeigt... naja, und der lachende Dritte war dann eben Räikönnen ;) Er hat's aber verdient, der "Iceman"! ;)

...oh, sry - da warst du wohl schneller als Ich...
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Was mir noch auffällt, der Alonso schaut auch nicht unbedingt aus, als wär er grad an der WM gescheitert, eher sogar ziemlich happy. Ob da nen bisschen Schadenfreude bei ist? :D
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Hätt ich jetzt echt nicht gedacht dass es der Raikönnen wird, aber das hat er sich jetzt echt verdient.
Dario

Beitrag von Dario »

na ja ob da alles legal war? ABER EGAL alonso ist es nicht das ist die hauptsache
Antworten