Was ist das??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaC20NE

Re: Was ist das??

Beitrag von CorsaC20NE »

Siedlerkönig hat geschrieben:die können aber zumindest sagen wer sowas weiss :vogel:
Off Topic: Du solltest mal lieber deinen dummen, rechtsradikalen Lunikoff aus dem Avater entfernen.
Rechte kann ich hier nich wirklich leiden.
Wer ihn nicht kennt: Lunikoff ist/war Sänger der Band Landser.
1. Verbotene Rechtsrock Band
2. Lunikoff saß hinter Gittern wegen seinem scheiss Rechtszeug
3 Seht einfach selber was der Typ so verzapt: YouTube - Freiheit für Lunikoff (Teil2)YouTube - Lunikoff-Schlimmer Finger

Ich denke das reciht. Weg mit dem scheiss
misterjack

Beitrag von misterjack »

Gut zu wissen, Siedlerkönig hats jetzt bei mir voll verkackt.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

ich denke sowas gehört einfach nicht toleriert.
Das da bis jetz noch keiner was gesagt hat... :beat: :confused:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Gegen musik was leute hören sollte man nichts sagen und gegen die einstellung der leute auch nicht,jeder hält das was er denkt für richtig.

Und mir fällt gegen rechts immer nur ein:

Warum ist eine "linke" partei erlaubt......
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Hier war zwar nie die Rede von Partei aber:
Auch linksextremismus ist verboten, nur so zur info.
NPD is rechts und auch ned verboten.

Hast schon mal Texte von Landser gehört oder gelesen? z.b. Das Lied Judenrepublik?
Wenn ja, versteh ich dich genau so wenig wie man sowas verteidigen kann, oder besser gesagt akzeptieren kann, das so eine Musik gehört wird mit passender Einstellung.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Aber du hörst sicher black.

Da kommt ja zum glück nur 1000mal nigger,pussy,biatch,shoot,motherfucker usw vor.

Ich verteidige nix,aber ich akzeptier jeden seine einstellung.

Soll er doch ein rechter sein,wenns ihm was bringt.

Und übrigens gibts linke parteien in der politik.

Ich würde mich auch eher rechts einordnen,würde aber nie auf die strasse gehen und sieg heil rufen und sagen jeder ausländer gehört weggeräumt.

p.s. ich hab schon wieder das üble gefühl in einem streitthema mitzuwirken :blushing: mist.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Corsa A hat geschrieben:Aber du hörst sicher black.

Da kommt ja zum glück nur 1000mal nigger,pussy,biatch,shoot,motherfucker usw vor.

Ich verteidige nix,aber ich akzeptier jeden seine einstellung.

Soll er doch ein rechter sein,wenns ihm was bringt.

Und übrigens gibts linke parteien in der politik.

Ich würde mich auch eher rechts einordnen,würde aber nie auf die strasse gehen und sieg heil rufen und sagen jeder ausländer gehört weggeräumt.
Also nein ich höre kein Black ich bin eher auf der Rock Seite.

In den Black texten wird aber nicht dazu angefeuert, Granaten in Synagogen zu werfen, Juden umzubringen und Schwarze ins Boot zu setzten und nach Afrika zu schicken.
Sonst wäre diese Musik auch verboten.

Is mir auch egal, ich will hier jetz keine Diskussion anfangen. Jeder soll sich seine Meinung über dieses Thema machen.
Ich finde es nur sehr unpassend, diesen Menschen als Avater zu nehmen. Dieses Gesicht steht einfach für Judenhetze und Rechtsradikalismus. Sonst wäre er ja wohl kaum im Knast. Also bitte Siedlerkönig - nimm es raus.
Amen
corsa666

Beitrag von corsa666 »

He Spalti, bevor du dich jetz noch vollkommen zum Obst machst, drücke bitte nicht mehr "Antworten".
Jegliche Ausprägung von politischem Extremismus hat insbesondere hier im Forum nix verloren. Ebenso die Diskussion darüber, da sich hier nen Haufen Leute bei einem solchen Thema einfach absolut disqualifizieren und erschreckende Bildungslücken offenbaren würden.
Also Jungs, das is kein Spaß, da gehts ausnahmsweise nicht um irgendwelche häßlichen oder tollen Spoiler oder Corsa-C20NE-Umbautotalschäden, sondern um ernste Themen, bei denen der Forenbetreiber Michi ganz schnell ernsten Ärger kriegen kann, wenn hier nur einer der Corsa-Pisa-Community zu diesem Thema seine etwaige wirre Logik in Worte faßt und hier reinstellt.
IMHO deswegen: Avatarbild raus oder rein, das muß Michi entscheiden und zum Thema Politik einfach ~closed~.
Antworten