Dämmen, aber wie???
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Dämmen, aber wie???
In das Gummidings kannst du mit nem kleinen Schraubenzieher nen Loch stechen.
Und dann nimmste das Kabel und quetscht das da durch - dann sitzt das auch schön fest und da kommt kein Wasser mehr durch.
Und dann nimmste das Kabel und quetscht das da durch - dann sitzt das auch schön fest und da kommt kein Wasser mehr durch.
@franky
hi ja bei opel müsste es so eine folie überall geben !!! zumindestens bei mir im autohaus !!! Preis weiß ich jetzt leider nicht !
Gruss
Adrian
hi ja bei opel müsste es so eine folie überall geben !!! zumindestens bei mir im autohaus !!! Preis weiß ich jetzt leider nicht !
Gruss
Adrian
Wollte nich noch nen Thread aufmachen...
WIE man dämmt is mir mittlerweile ja auch klar aber...
Wo is der unterschied zwischen Bitumenmatten und Dynamat, die letzteren sind ja teurer, is das der Name den man bezahlt oder könn die wa tolles?
Was is denn n guter durchschnittspreis für Bitumenmatten?? Die Alubeschichteten damit mann sie aufeinanderkleben kann (kann man doch oder?)
Hab jetzt nur bei ACR 30x30 2 Stck für 9,99€ gesehen. IS das normal?
WIE man dämmt is mir mittlerweile ja auch klar aber...
Wo is der unterschied zwischen Bitumenmatten und Dynamat, die letzteren sind ja teurer, is das der Name den man bezahlt oder könn die wa tolles?
Was is denn n guter durchschnittspreis für Bitumenmatten?? Die Alubeschichteten damit mann sie aufeinanderkleben kann (kann man doch oder?)
Hab jetzt nur bei ACR 30x30 2 Stck für 9,99€ gesehen. IS das normal?
- blackdevil2k1
- Senior
als0 ich habs auch durch den pfropfen gelegt habs an der seite von dem pfropfen durch und dann silikon...passt und is trocken... hab sogar n bild gemacht bei einbau

ja und ihr wisst, das diese türfolie sehr wichtig ist, sollte man seitenairbag haben??!! der löst nämlich durch druckveränderung aus, deswegen ist diese folie sowie deren dichtheit entscheidend..!
so wie ich die folie in erinnerung hab waren da etliche löcher für pin öffner usw. drin von (Luft)dichtheit war da nicht viel zu sehen. aber tigi mit S.A.B. ??