Jo des mach ich dann morgen.
Bin echt gespannt was rauskommt!
Auspuff zu Laut!!! (Natürlich nicht für mich)
Re: Auspuff zu Laut!!! (Natürlich nicht für mich)
Hi Leute,
ich würde mal gerne wissen,ob die ESD von NAP gut verarbeitet sind und ob die gut krach machen? Danke
ich würde mal gerne wissen,ob die ESD von NAP gut verarbeitet sind und ob die gut krach machen? Danke
- cheeky_devil
- Senior
lol... wenn ich das hier les wunder ich mich über meinen NAP...
ops:
so richtig gehört hab ich den eigentlich nur als mein kat damals durchgefault war...
oder halt wenn man den tigga einfach ma fast im begrenzer tritt *wockiböseanguck
aba so... normal... nix... würds fast als seriensound bezeichnen... des einzige was meiner tut ist nach schnelleren autobahnfahrten schön brubbeln... aber brüllen? nääääää
zur verarbeitung... der an meinem is jetz 3 jahre drunter... null rost zu sehen... nur de endohre ham sichn bissl verfärbt...

so richtig gehört hab ich den eigentlich nur als mein kat damals durchgefault war...
oder halt wenn man den tigga einfach ma fast im begrenzer tritt *wockiböseanguck
aba so... normal... nix... würds fast als seriensound bezeichnen... des einzige was meiner tut ist nach schnelleren autobahnfahrten schön brubbeln... aber brüllen? nääääää
zur verarbeitung... der an meinem is jetz 3 jahre drunter... null rost zu sehen... nur de endohre ham sichn bissl verfärbt...
Also ich hab ja unter nem Corsa B x14xe den ESD und MSD von NAP drunter und das klingt gut..fahr den ESD schon fast 4 1/2 Jahre, null Rost nur Endrohr etwas verfärbt...
MFG Bernd
MFG Bernd
sag mal wo hast genau das Loch in den Luftfilter gemacht? Sieht man das wenn man den Filter raus nimmt? Unten oder vone, würd mir auch eins machen, wenn es nicht schadet und was bringt!
Hab auch nen NAP und würde mal sagen das der Sound irgendwo zwischen Remus und Serie liegt....find den mal gar nicht mal sooo übel muss ich sagen....blubbert ganz schön aber nicht zu aufdringlich.