Also ich habe auch die von Steinmetz drin und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Passgenauigkeit, sowie der Wahl des Materials und der Befestigung der Spiegel an den Adapterplatten.
Besser sind da die von Irmscher, da gibts ne passgenaue Spritzgußplatte mit Rastaufnahmen für die Spiegel, optimal wenn mal einer hängen bleibt, da sie dann nicht gleich kaputt gehen.
Wenn ich nochmal welche kaufen würde, dann auf jeden Fall die von Irmscher 8) Außerdem sind die TÜV-Frei, die von Steinmetz sin §19
Die von FK sind ja der größte Müll überhaupt, Spiegel auf Universaladapterplatte mit einem Übergang von dem ich erst garnicht sprechen möchte und das Ganze dann nochmal auf eine Fahrzeugspezifische Adapterplatte geknallt :?
Manuelle sind soweit mir bekannt immer nur von außen einstellbar, wäre ja auch ne umständliche Sache das Gestänge vom Originalpunkt aus dur die höhere oder die tiefere Strebe des Spiegels zu führen
Würde einfach die elektrischen nachrüsten, sind 1. besser 2. beheizt und 3. leicht nachzurüsten....oder natürlich gleich en Fahrzeug mit elektr. Sp. bestellen *g*