Passt das Tigra Stahlhubdach im Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Passt das Tigra Stahlhubdach im Corsa B
um einen zu finden schreib ich dir ne PN!
Also, dass du gleich beleidigend werden musst.Gelbes Wunder hat geschrieben:![]()

- [ForgottenHero]**
- Senior
der lochausschnitt für das "fenster" ist gleich groß.
also der tausch von glas auf blech is no problemo.
mit der kompletten kasette vom schiebedach...
ich sag mal so... möglich ist irgendwie alles.
wär ja mal ne gute sache wenn mal n tigger fahrer n foto und die lochmaße posten könnte. sofern die löcher die gleichen sind, ist das alles plug und play. der tigger hat ja in dem sinne auch nich so ne riesen kasette wie der corsa, da das dach ja nach oben/hinten weg fährt und nicht nach innen.
so n umbau würd mich auch mal stark interessieren. also bitte nicht den post tod laber
also der tausch von glas auf blech is no problemo.
mit der kompletten kasette vom schiebedach...
ich sag mal so... möglich ist irgendwie alles.
wär ja mal ne gute sache wenn mal n tigger fahrer n foto und die lochmaße posten könnte. sofern die löcher die gleichen sind, ist das alles plug und play. der tigger hat ja in dem sinne auch nich so ne riesen kasette wie der corsa, da das dach ja nach oben/hinten weg fährt und nicht nach innen.
so n umbau würd mich auch mal stark interessieren. also bitte nicht den post tod laber

Danke!
Endlich mal ne hilfreiche Antwort!
Werd mir das nächste verfügbare Stahlhubdach schnappen
Endlich mal ne hilfreiche Antwort!
Werd mir das nächste verfügbare Stahlhubdach schnappen

- [ForgottenHero]**
- Senior
und selbst wenn die bohrungen nicht passen besorgst du dir ein paar muttern und 2k kleber und dann geht das ab.
ist zwar nicht die eleganteste version, aber von der umsetzung her doch noch das beste und kein pfusch
ist zwar nicht die eleganteste version, aber von der umsetzung her doch noch das beste und kein pfusch

Und bei 160 verlier ich mein Stahldach? 

egal wie, wenn der Preis stimmt geh ich mir heute morgen mal eins beim "Altwarenhändler" (das andere Wort dafür hört sich so nach kaputt an also benutze ich es nicht
) holen ... kann aber bis Montag dauern bis ich euch sagen kann obs passt ...
trotzdem, Leute bleibt dran - auch wenn wie schon gesagt ein Tigrafahrer mal genaue Maße einbringen könnte!!!

trotzdem, Leute bleibt dran - auch wenn wie schon gesagt ein Tigrafahrer mal genaue Maße einbringen könnte!!!
Mist ... ich hätte damals mal lieber nachmessen sollen. Mir kam die Idee auch schonmal. Nur kam mir das Hubdach vom Tigra größer vor... Daher hatte ich die Idee verworfen. Bin mal gespannt, was daraus wird. Vielleicht klappts ja doch noch
.

Interessante Bastelei, aber was bringts, außer daß ihr auf Kabel1 dann was über den Dachumbau zu quatschen habt?