Carpart Sportsitze?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Bastor
Senior
Re: Carpart Sportsitze?

Beitrag von Bastor »

TBX hat geschrieben:zum einen beim schrottplatz deines vertrauens, zum anderen hier:
Opel Teilemarkt

Sehr geil , kannt ich noch garnicht :>
danke ;)
Bastor
Senior

Beitrag von Bastor »

*thread ausbuddel*

Ich weiss , ich hätte das auch über PN klären können - finde aber das es eventuell andere Interessieren könnte was mit den Sitzen genau ist.

Deshalb nochmal nen Up und frage an Noggy :

Wie schauts mit der ABE aus - hast du dir die Sitze eventuell mal angeschaut von wegen Verarbeitung und so? :)

mfg
Black B Corsa

Beitrag von Black B Corsa »

@ Bastor

Hast Recht mich würde es auch Interesiren was die Sitze in etwa Taugen oder nicht.Hatte mal welche von Jamex ohne Gutachten also auch keine Eintragung :thumbdown: .Vielleicht hat Sie ja schon jemand
misterjack

Beitrag von misterjack »

Bastor hat geschrieben:@misterjack
ich hab nedmal airbags ;>
Die würden nichts bringen, wenn während des Unfalls sich der Sitz losreißt :)
Noggy

Beitrag von Noggy »

Hey ;) sry hab gestern nicht mehr reingeguckt.... ich fahr mal heute hin und schau mir die Dinger an ;) poste dann heute abends was dazu
Noggy

Beitrag von Noggy »

Abend Jungs und Mädels,

hab mir die Dinger angeguckt... Standen leider nur die Schwarz\Blauen zum angucken da....

Jedoch haben die Teile mich nicht so richtig überzeugt so paar näht waren so lala genäht und die ganz Schwarzen haben den gleichen Schnitt also wird das wohl da auch so aussehen.

Jedoch in normalen Stoff sahen die wieder gut aus! :) nur die verflusen ziemlich schnell so wie das aussach... bleibt alles dran hängen.

ABE gibs nicht.... der meinte so zu mir "gib den überhaupt heut zu Tage sitze mit ABE ausser die von Recardo aber da die irgendwie nicht wirklich was aussagt oder sowas

"hatt mich alles bissl skeptisch gemacht"

hat sich jmd die ABE von den Recardos mal durchgelesen?

also weiß nicht im Großen und Ganzen war ich nicht so begeistert... obwohl die Stoffdinger echt gut aussahen!
Black B Corsa

Beitrag von Black B Corsa »

Das Klingt nicht gerade Begeistert dann lass ich mal doch besser die Finger davon wenn die schlecht vernäht sind :thumbdown:
Bastor
Senior

Beitrag von Bastor »

Selbe hier :<

Werd da wohl erstmal paar Euronen weglegen - Essener Motorshow kommt ja bald , gibts sicher was günstiger zu ergattern ^^
Noggy

Beitrag von Noggy »

genau Jungs ;) .... da kriegt ihr 100% was besser ... bissl sparen und dann klappt das.... weiß nicht sonst bin ich mit dem shop zufrieden hab schon paar teile gekauft ;)

aber bei sicherheitsrelevanten Sachen lieber sparn und was orndliches kaufen ;)

könnt mir jetzt auch nen billig Fahrwerk kaufen aber ne keine lust auf stress mit dem ding geduld ich mich lieber noch 2 Monate und kauf mir nen H&R Cupkit ;)
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

hallo,

ich habe zwei sitze von könig verbaut (K5000G) und die sind spitze. abe is dabei. sie waren zwar teuer in der anschaffung (1200€), der sitz ist sehr gut verarbeitet, und sitzen kann man drinnen sehr gut.
ich würde die mir den sitz wieder kaufen wenn es an der zeit ist.
also spare nicht beim sitz und kauf dir gleich was vernünftiges.

gruß jockl
Antworten